salzmann
Preuner hat ja selbst vorgeschlagen, nachdem er ja das Stadionprojekt am Messegelände abgewürgt hat, die Austria soll nach Grödig gehen. Und nun schließt er Grödig aus? Ziemlich senil (darf man das sagen ohne gleich als Kickl Sympathisant abgestempelt wird 😜) der Herr Preuner wenn man nicht mehr weiß was man selbst sagt.
Die Aussagen in dem Artikel sind ja auch schon wieder so verdreht und teils nicht wahr, das man kotzen könnte. Der Salzmann (President der Austria nicht du wohlgemerkt 😁) hat ja immer gesagt, das es keinen Aufstieg gibt wenn noch Schulden sind und daran wird auch festgehalten. Mit den Schulden wird die Austria auch heuer fertig sein (Ziel erreicht), aber Salzmann sagte wortwörtlich: ein **kurzfristiger ** Aufstieg wird nicht möglich sein (Ziel heuer oder nächstes Jahr)…. Die Sponsoren sind auch bereit für einen Aufstieg, jedoch ist es schwierig weitere Sponsoren zu finden wenn die Infrastruktur nicht dafür bereit ist.
„Es scheint zwar kurzfristig wirklich nicht möglich, den Aufstieg anzuvisieren, da wir zwar tolle Partner haben, aber es ist ohne infrastrukturelle Aussicht, und damit ohne sportliche Perspektive, natürlich schwer, hier weitere Partner zu gewinnen“, ist Präsident Claus Salzmann mehr als erstaunt über die Kurzsichtigkeit der Politik.