Alex wäre zumindest eine mögliche andere Erklärung, wieso er nicht im Training war

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Laut Medieninfo wird das Mannschaftsfoto heute gemacht. Bin gespannt, ob Köhn da drauf ist.

Die Kirchberger-Shootings dürften über drei Tage gehen:

Okay, danke.
    (Der Beitrag war nicht von mir.)
    Fotoshooting während Training wäre aber komisch.

https://www.krone.at/3058296

Wie die „Krone“ erfuhr, steht der 25-Jährige vor einem Wechsel zum AS Monaco. Beim französischen Top-Klub soll er Alexander Nübel, der von Bayern München nur ausgeliehen war, ersetzen. Die Klubs sind sich bezüglich Ablösemodalitäten (im Raum steht eine niedrige zweistellige Millionensumme) bereits einig. Auch Köhn hat einem Transfer zugesagt. Schon gestern Nachmittag hat er nicht mehr mit der Mannschaft trainiert, heute wird er ins Fürstentum reisen. Medizincheck und die endgültige Unterschrift sollen dann am morgigen Tag folgen.

AlexRodriguez nur einmal möchte ich so etwas vorher in einer österreichischen Zeitung lesen. Wenigstens haben sie Qurbanly fix zu Salzburg noch rechtzeitig gelöscht 🧔🏻

tommtomm Es wird sowieso wieder Zeit für eine Forumsspende … also sollte Köhn bis zur 1. CL-Partie bleiben, gibt’s 20 Euro in die Kassa von mir!

Forsti37 10€ fürs Forum wenn Schlager bei der ersten CL-Partie im Tor startet.

Mit meiner Spende schaut’s eher nicht so gut aus, aber Forsti könnte noch schlage®nd werden. 😉

Edit: Kann man hier nicht mal mehr ein R in Klammern setzen, ohne dass es automatisch ein Trademark-Zeichen wird? 😡

mbonheur
        Nö, absolut keinen Schimmer.
        Aber den aktuellen Teamkeeper zu verpflichten, inkl. seltsamer zukünftiger Aufgabenformulierung von allen Seiten (vielleicht sogar dritter Goalie), kam mir ziemlich komisch und etwas unrealistisch vor.

tommtomm Aber den aktuellen Teamkeeper zu verpflichten, inkl. seltsamer zukünftiger Aufgabenformulierung von allen Seiten (vielleicht sogar dritter Goalie), kam mir ziemlich komisch und etwas unrealistisch vor.

Jedenfalls wieder ein schönes Beispiel dafür, was man auf CFs Aussagen geben kann.

HunglikeHodor was man auf CFs Aussagen geben kann.

Mein Gott man kann auch echt wegen allem unnötig rum sudern. Nebenbei hat CF wohl NIE einen definitiven Wechsel ausgeschlossen. Von keinem Spieler inkl. Köhn. Ihm jetzt daran einen Strick zu drehen…… Aber ok wenn sich manche daran aufhängen wollen bitte.

deathwing weiss nicht was es mit rumsudern zu tun hat, wenn man aufzeigt dass in der Regel die Dinge nicht so kommen wie es CF ankündigt.

Ist ja sein gutes Recht die Medien an der Nase herumzuführen, würd ich wahrscheinlich auch machen, ich finds nur lustig wie viele ihm immer noch glauben.

HunglikeHodor Jedenfalls wieder ein schönes Beispiel dafür, was man auf CFs Aussagen geben kann.

Wann und wo hat er denn zu dem Thema Unwahrheiten verbreitet?

PatientZero
                Schauen wir mal wer die Nr. 1 im Tor im Herbst sein wird und ob Freund die Wahrheit gesagt hat ;-)
                " Als Nummer eins wird der 27-Jährige aber wohl nicht kommen, wie Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund bei „Talk und Tore“ bestätigt: „Das ist Fakt. So haben wir das auch mit Alex besprochen.“
                https://www.skysportaustria.at/schlager-nicht-die-nummer-eins-in-salzburg-das-sagt-freund/

Mit Mantl als Einser in die Saison zu gehen, passt irgendwie zur bisherigen Kaderplanung - nicht wirklich spannend.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • mmh1 gefällt das.