Hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich den Thread für Dienstag schon mal aufmache. Geht ja in der CL auch Schlag auf Schlag und nach gestern ist der Auftritt in Madrid noch wichtiger.
Auch wenn ATM gestern von den Bayern ordentlich verdroschen wurde habe ich da ziemlich mulmiges Gefühl was das Spiel betrifft. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber alles andere als eine Niederlage wäre für micht echt überraschend. Hoffe mal es wird nicht zu peinlich. So Sudermodus beendet.
Atletico Madrid - FC Salzburg, Di 27.10., 21:00
- Bearbeitet
If Gegen den Ball is good, everything will be good
- Don Ralf Rangnick
Also ich hätte mir nie gedacht dass Atletico 4:0 verliert in München. Das ist schon ein überraschendes Ergebnis. So gut wie in den vergangenen Jahren sind sie auch nicht mehr, aber wahrscheinlich immer noch zu gut für uns, vorallem wenn wir uns selber um einen Erfolg bringen wie gestern...
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass es da für uns was zu holen gibt. Nach der doch hohen Niederlage gegen die Bayern hat Atletico daheim einiges gut zu machen. Bitte einfach nicht abschießen lassen. Mit einer Niederlage die nicht mehr als 2 Tore Unterschied ausmacht - wär in unserem aktuellen Zustand schon ein Erfolg. Ein X würde ich ungeschaut mit Handkuss nehmen.
Alles andere als eine Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied würde mich überraschen und nehm ich auch gern. Atletico ist nicht der Punktemaßstab, das hätten wir gestern erledigen müssen. So und das war auch mein letztes Wort zum gestrigen Spiel.
- Bearbeitet
Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass da was gehen könnte. Atletico schätze ich von der Spielanlage so ein wie Moskau, nur individuell besser besetzt. Die sind glaube ich generell nicht für großartigen Angrifffussball bekannt, sondern spielen ihren Stiefel halt 90min auf technisch hohem Niveau runter.
Wenn wir da so giftig und griffig sind wie die 15min nach der Halbzeit gestern und uns da vielleicht was aufgeht, dann traue ich uns da tatsächlich Punkte(n) zu.
Selbstverständlich sollte halt da zumindest jede 2. Chance sitzen, weil soviel wie Moskau gestern wird Madrid wohl nicht zulassen.
- Bearbeitet
Gegen Atletico können wir durchaus überraschen. Wir haben null Druck und die meisten werden es sehen wie zB Phistar in diesem Thread schreibt.
Schauen wir mal, wie Madrid mit dem Druck umgeht, den sie nach so einer Klatsche wie gestern gewiss spüren.
Bayern sind für mich momentan unbesiegbar, Atletico ist fix unangenehm, aber abschreiben braucht man uns vor der Partie nicht.
Mich würde die Wettquote interessieren das JM in dem Spiel eine Gelbe sieht weil er Kollegen Simeone am Liebsten an die Gurgel gehen möchte. Sicher sehr gering.
Aber im Ernst - Wenn ich mir die Truppe von ATM anschaue ist das schon ne richtig starke Truppe. Waren in den letzten Jahren auch 2x im CL-Finale und ich glaube so massiv hat sich die Mannschaft nicht verändert. Ja Griezmann ist nicht mehr da aber dafür gibt es einen Joao Felix der auch nicht ganz umsonst so viel Geld gekostet hat.
Bin da aber ganz beim Großteil hier: In dem Spiel haben wir verhältnismäßig so gar keinen Druck und das kann uns zu Gute kommen. Erwarten tu ich dennoch das Schlimmste dann kannst nicht enttäuscht werden.
Bei Athletico flattern nach der Auftaktpleite schon gehörig die Nerven, der Druck des Siegen müssens wird zu viel sein für sie. Insofern: Easy Win
Stanko
Bertl-Wöber-Rambo-Ulmer
Camara-Juno-Mwepu
Szobo-Berisha
Koita
Stankovic wird man auch nach seinen Fehler nicht so kurzfristig rausnehmen. Obwohl sich Carlos letzte Saison in der CL nicht schlecht gemacht hat.
Boghossian In Madrid den schnellsten Spieler rauszunehmen wäre schon ziemlich loco imo.
Rechne mit der gleichen Aufstellung wie gestern.
Boghossian Rambo
Reaktivieren wir Öczan als Feldspieler oder meinst du Ramalho. Ja ich weiß der war billig und ganz schlecht.
wird ein ganz anderes Spiel mit komplett anderen Vorzeichen... wir sind klarer Außenseiter und können nur überraschen.... Mit einer Leistung wie die ersten 15 Minuten in HZ 2 gestern könnte schon ein X drin sein... aber so eine Leistung über 90min haben wir die ganze Saison noch nicht geschafft. Dazu noch individuelle Fehler und es kann schon ganz schnell auch über ausgehen... Aber ... wir wollten CL und wir sind in der CL.... das muss man sich klar vor Augen halten....
aXXit nein, ich hab den Ungefährlichsten Spieler rausgenommen.
deathwing Reaktivieren wir Öczan als Feldspieler oder meinst du Ramalho.
Ja ich weiß der
auf ein Duell Suarez vs Rambo Özcan würde ich mich freuen
Gegen Madrid und Bayern braucht es ein Wunder für Punkte. Bin auch nicht enttäuscht, wenn wir da nicht viel holen, weil ich es auch nicht erwarte. Alles ein Bonus, wenn es doch gelingt. Wichtigstes Spiel ist auswärts gegen Lok.
Ich rechne mir gegen Aletico auch keine wahnsinnig großen Chancen aus. Aber nach dem 0:4 bei den Bayern sind die Madrilenen schon jetzt ein wenig im Zugzwang, während wir nur überraschen und eigentlich befreit aufspielen können. Über einen Punktegewinn würde ich mich freuen.