Wuschal
Unfassbar, dass man einem gleich aus jeder Aussage einen Strick drehen will, obwohl man eigentlich genau weiß, warum ich das gesagt habe! Mir ist die Person Cican Stankovic ziemlich egal, ich bin ein Fan von Red Bull Salzburg, dem fucking geilsten Verein der Welt. Und wenn jemand diesem Verein schadet - und das tut Cic regelmäßig - dann will ich diesen jemand aus dem Verein haben! Also spar dir bitte dieses sentimentale Gesülze von wegen "Teil des Vereins". Das ist purer Blödsinn, der Typ ist ja sogar deklarierter RSB Fan! Dem ist unser Verein doch blunznegal.
Der Person Cican Stankovic wünsch ich gar nix, von mir aus soll er 5 Glanzparaden machen und selbst glücklich werden, nur soll er bitte seine peinlichen Vorstellungen auf einer anderen Vereinsbühne geben. Und wenn Freund nach Cics Leistung gegen Lok und einem etwaigen Megabock heute noch immer der Meinung ist, Cic soll unser Einser sein, dann muss man schon auch die sportliche Führung hinterfragen. Aber doch, ich glaube tatsächlich, dass CF Cic hinterfragen würde, wenn er uns heute wieder Punkte kostet.
Ultimate84
Ich will, dass wir 5:1 gewinnen. Ich will Gruppensieger werden. Ich wollt damit nur sagen, dass wir wahrscheinlich selbst mit 5 Glanzparaden verlieren, nur dass das "Fettaug" dann weiterhin "oben schwimmt".