Patz026 gewisse sind hier gefühlt 24/7 aktiv
Masaya Okugawa | DSC Arminia Bielefeld
Wie ich diese Leihen mit KO hasse.
Nicht schlecht wohin unsere kader"leichen" wechseln.
DerLord der hat immerhin in der CL Quali noch Stamm gespielt, Tor und Assist beigesteuert, und auch Neuer eingeschenkt.
Hoffe, er packt es dort. Bei uns hat es nicht ganz gereicht, aber der ist mindestens 1-2 Level über Ashimeru und Co zu stellen. Hat sich auch nie außerhalb des Platzes etwas zu Schulden kommen lassen und viel gescored.
Also so schlecht fand ich ihn nicht!Wenn ich da Mwepu gerade anschaue, ist er bestimmt auch nicht schlechter!Er hat schon einige gute Spiele gemacht und war immer für ein Tor oder Assist gut!
Max37 jep, hat mehr als Okafor in den letzten beiden Jahren gebracht, nicht gesudert auf der Bank, und war mehr als solide. Der hat sicher nix mit Ashimeru, Atanga, Tetteh und Co zu tun. Aber man hat halt gesehen, dass es nie für viel mehr reichen wird und er das Potential schon ziemlich ausschöpft.
Alles Gute Oku
Lustig find ich bei den deutschen Medien immer das dort immer nur positiv erwähnt wird was in Deutschland oder gegen deutsche Teams los war.
Der Kicker titelt Arminia holt "Bayern - Schreck" Okugawa nach Bielefeld
Dieser Spitzname wäre mir nie in den Sinn gekommen.
- Bearbeitet
gizmo also mir bleibt das 2:2 von ihm auch sehr im Gedächtnis. Da kam ja dann ordentlich Hoffnung auf und Okafor hat dann halt die Riesenchance zum 3:2 verhaut. Gute Beschreibung also, da sich sonst fast alle vor Neuer in die Hose gemacht haben und er einfach das Ding reingehaut hat.
Werde jetzt zum OkuFan, da ihn fast alle in die gleiche Kategorie wie Ashimeru stecken
- Bearbeitet
Übrigens, wer sich nichts unter "physischer Präsenz" vorstellen kann, sollte sich Erling oder Mo anschauen Oder aktuell gestern noch Sesko.
Das Oku & Oka wird mir fehlen
Alles Gute, hoffentlich harmoniert er mit Doan, Yabo, Gebauer & Prietl
Die Transferperiode stellt mich bisher recht zufrieden. Jetzt noch Johannesson und / oder Claudinho
Bestreitet glaub ich eh niemand, und er wird hoffentlich woanders glücklicher. Solche Spieler bringen es einfach nicht bei unserem intensiven Kick, weshalb ich ja bei Oka auch nicht zuversichtlich bin. Aber Oku hat zumindest ein bisschen geliefert.
Bin aber positiv überrascht, dass man diese Dinge wirklich schon im Winter geregelt hat. Onguéné, Ashimeru, Oku ist schon mal ein sehr guter Anfang
- Bearbeitet
Ja wenn Mantl bald Cic verdrängen darf, dann hat Freund diesen Winter sehr viel richtig gemacht, muss man mal wieder lobend anerkennen. Nur die Affäre Antosch ist mit enden wollender Zufriedenheit geregelt worden, um es milde auszudrücken.
Oku weg check
Ashi weg check
Ongi weg check
Cic die Rute ins Fenster gestellt check
Jetzt fehlt nur noch ein wirklich guter Transfer und eine Lösung für Adamu. Wobei die wirklich guten Transfers wohl leider erst im Sommer kommen.
Oku wird es dort auch nicht leicht haben, wünsche ihm alles Gute.
Auf der rechten Seite gegen Doan- Soukou starke Konkurrenz.
Links als BU für Yabo wird wahrscheinlich der Gedanke sein aber nicht seine Seite.
Im Sturm (dort gehört er meiner Meinung nach hin) mit Cordova und Klos auch wenig Aussichten.
Eventuell hinter den Spitzen aber mit seiner ZK-Schwäche ????.
Flügelzange Okugawa Ritsu
Heute kann Bielefeld auf jeden Fall schon mal Big Points im Abstiegskampf einfahren. Die Arminia (17 Punkte, Platz 15) trifft auswärts auf Köln (15 Punkte, Platz 16). Mit einem Sieg hätten die Bielefelder nicht nur etwas Distanz auf Köln, sondern auch schon zehn Punkte Vorsprung auf den ersten Direkt-Abstiegsplatz.
- Bearbeitet
Chriti12 Bei 2:08 sagt er "meine Position ist linker Außenverteidiger... ah nein Flügel." Warum er da wohl AV gesagt hat, hat ihn nicht Jesse tatsächlich mal Außenverteidiger spielen lassen, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?