PatientZero Daka und Wöber werden ziemlich sicher fehlen - weiß man da schon genaueres? Ramalho und Kristensen hatten jetzt zwei ganze Spiele am Stück, der Rest hatte zumindest ein bisserl Pause. Es folgen noch drei Spiele in acht Tagen bis zur Länderspielpause, die WSG ist dabei sicher das leichteste (und unwichtigste). Daher die Stammelf und vor allem die schon knapp besetzten Positionen möglichst schonen. Berisha/Koita - - - - Adamu Okafor - - - - - - - - - - - Mwepu/Okugawa Camara - - - - - Ashimeru Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Vallci Onguéné - - Ramalho/Kristensen Stankovic Halbzeitwechsel gleich inklusive. 😉
AlexRodriguez PatientZero Sieht doch ziemlich gut aus. Vor allem Okafor und Okugawa brauchen mal Spielpraxis, Mwepu und Szoboslai dürfen gerne mal pause machen. Beim ewigen Ulmer könnte man auch mal über Farkas nachdenken. Im Sturm tippe ich auf Berisha und Koita.
PatientZero AlexRodriguez Beim ewigen Ulmer könnte man auch mal über Farkas nachdenken. Der musste gegen die Austria schon 60 Minuten zuschauen und hat das kaum ausgehalten. 😅
AlexRodriguez PatientZero Verständlich, die Austria ist auch echt nicht zum anschauen, egal ob 60 Minuten oder 90.
Druide Karte gegen Wattens habe ich und freue mich schon auf Samstag. Ich rechne mit einer B-Mannschaft (hoffentlich mit Solet) und einem Sieg. Jetzt brauch ich nur mehr etwas Losglück und bin dann zufrieden.
mmh1 Juhu, Karte für Samstag hab ich auch! Ich würde gerne "neue" Spieler sehen zB Solet und Sucic Ausserdem möchte ich Ashimeru sehn, der war am Dienstag mMn ganz gut (im Ball halten, lästig sein, gefoult werden)
HunglikeHodor Raiden123 Juni kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Der hält in der CL keine 90 Minuten durch und wird gg die Bayern dringendst benötigt, also bitte keine Experimente.
HunglikeHodor Glatze nur weil du den Herrn Junizovic nicht kennst brauchst mich nicht gleich bloßstellen 🧔🏽
HunglikeHodor Raiden123 gibt eh genug Alternativen. Gegen Wattens kann man wohl auch Aigner bringen, oder stellt einen Vallci als Ankersechser auf. Alles nur bitte nicht Camara/Juno. Infos zu Seiwald wären schön langsam echt Mal interessant. Genau in so einer Phase der Meisterschaft - permanente englische Wochen, Ausfälle aufgrund von Verletzungen oder Sperren, vermeintlich leichter Gegner - sollten die Jungen eingebaut werden.
Pippo Tippe auf folgende Aufstellung: Coronel Vallci - Onguene - Solet - Farkas Camara Mwepu - Okugawa Koita Berisha - Okafor
FATBEAT Also ich würd mir folgende 11 wünschen Cic Kristensen vallci onguene farkas Mwepu (pause wechsel gegen camara) solet Adeyemi oku berisha(pause gegen koita) oka Warum so aufstellen? Damit alle kräfte für die bayern geschont sind! Koita/berisha beide nur 45min genauso wie mwepu und camara Juno komplett pause gönnen Kristensen soll spielen, der braucht praxis! Und wenns knapp wird kann marsch dank der 5 wechsel in der 60ten ja immer noch ulmer juno ramalho szobo bringen.
Aphox Wunsch: Könnte auch so in die Richtung 4-3-3 gehen mit Berisha als Mittelstürmer.... je nachdem Warum? Einfach so!