Freut mich auch extrem für Noah, dass ihm heute der Knopf aufgegangen ist. Drei Tore sind schon einmal eine gewaltige Ansage. Das Talent, dass er sich bei uns durchsetzen kann hat er ja zweifellos. Letzte Saison hat er mir eigentlich auch schon sehr gut gefallen. Da waren auch seine Scorerwerte voll in Ordnung. Die Saison hat er dann leider ziemlich stagniert und sich sogar teilweise zurückentwickelt. Aber er ist noch jung und braucht halt einfach Zeit, dass er sich unser intensives Spiel aneignet. Die Eingewöhnungszeit sollte ihm auch zugestanden werden, aber da mache ich mir bei unseren Verantwortlichen überhaupt keine Sorgen.
Heute hat er mir auch abseits der Tore gut gefallen. Meiner Meinung nach stark verbessert. Er hat gut zurückgearbeitet und machte viele Sprints. Überhaupt fand ich, dass er besser als in den letzten Spielen in unser Spiel integriert war. Natürlich gab es auch einige Situationen wo er falsche Entscheidungen getroffen hat oder zu langsam die Spielsituation antizipiert hat. Aber das ist ja ganz normal.
Hoffentlich nutzt er die Zeit in der Daka verletzt ausfällt und macht den nächsten Schritt.