Ich war leider auch nicht im Stadion, jedoch hab ich GsD Sky, somit bin ich auch am laufendem. War schon eine starke Rotation vom Trainerteam, insgesamt vollkommen richtig, aber die Aufstellung des Sturms, mit der sollten wir hoffentlich nicht die restlichen Runden bestreiten. Man sieht, Adeijemi braucht Spiele, Spiele welche aber OKU komplett vorbeilaufen. Er ist nur für ein paar Passpiele zu gebrauchen aber seine ZK Stärke lässt zu wünschen übrig.Allerdings ein toller Assist zum 3.Tor von OKA!
Sehr angetan von der Leistung von Solet und Ashi8 mit einigen Abstrichen) jedoh spielt Onguene auf dem selben Niveau weiter wie in den letzen Spielen. Ich wär dafür in der Winterpause hier einen Abgang zu vermelden, der kostet mich nur Nerven!Nicht auszudenken wenn der gegen die Bayern zum Einsatz kommt!!!
Bei Okafor jetzt endlich einmal Licht am Ende des Tunnels, er muß das aber auch in den nächsten Spielen bestätigen.
Bin aber froh wenn Daka wieder fit wird, zumindest für den heißen Herbst gegen den LASK und im Pokal gegen die Rapidler!