Plumbs 2 Tage Super League - wow!! Sinnlos Aktion, versteckte Kamera oder was? Wer da in 2 Tagen an den Aktien was verdient hat 🤔
Mitchell https://www.tag24.de/sport/fussball/fussball-international/super-league-droht-super-gau-mehrere-klubs-vor-dem-ausstieg-uefa-mit-milliarden-plan-1929521 Doch die Kehrtwende dürfte nur bedingt etwas mit der Demonstration der Anhänger zu tun haben. Wahrscheinlicher ist, dass die Klubs von einem geplanten Super-League-Gegenentwurf der UEFA Wind bekommen haben. Unter anderem RMC Sport berichtete darüber, dass die Union of European Football Association hinter den Kulissen an einer Aufwertung der Champions League arbeitet. Diese hätte dann ein Startbudget von 4,5 Milliarden Euro, was anschließend auf sieben Milliarden Euro angehoben werden soll. Im Mittelpunkt dieses Gegenentwurfs soll ein britischer Investmentfonds mit Sitz in London stehen.
mbonheur Mitchell dh die Superleague wurde schon von Anfang als Projekt konzipiert, was scheitern soll (deshalb eine spärliche HP mit null Infos), um dann die bittere Pille mit der CL Aufwertung besser an die Leute verkaufen zu können. Richtiger Masterplan von Perez und Co
seas397 Aphox Klar ist es besser als nix. Und ganz sicher besser als die Aussage von Pirlo, aber es schaut halt sehr nach Schadensbegrenzung aus. Aber alles besser als die Möchtegernklubs Tottenham und Arsenal wo keiner auch nur irgendwas gesagt oder gemacht hat...
seas397 Mitchell 'nicht richtig toll' ist immer noch besser als "vollkommen fürn Arsch". Aber mal schauen ob die anderen Vereine die 12 jetzt auflaufen lassen oder nicht...
himmlisch1982 Es wird wohl nicht so weit kommen, aber eigentlich sollte das ja nun ein Zeichen für die "kleineren" sein, was möglich ist wenn alle zusammen halten und sich gegen die großen wehren.
Aphox seas397 Ich tippe auf nein.... und da wär's mir lieber gewesen ich hätt die 48 Stunden verpennt vor lauter Sinnlosigkeit.......
seas397 Aphox Das glaub ich Dir nicht. Ich glaub es hat Dir richtig Spaß gemacht gegen die Trotteln zu schreiben und die Genugtuung, dass sie so ungebremst auf die Fresse geflogen sind, die möchtest Du nicht missen. 😏
googler Chriti12 Also entweder war das perfekte PR oder die haben das echt schlecht durchdacht Dafür gibt es aber eine Menge (zurechtgestutzte) Opfer....