Marsch: "Ich habe über das Thema in den letzten Jahren viel gehört. Habe gedacht, dass der Plan nicht so klar ist. Heute habe ich ein bisschen gelesen. Ich weiß nicht. Ich habe vergleichend zur WM gedacht, wenn wir nur die besten Nationen sehen. Das ist für uns als Fans und für alle nicht so interessant. Ich weiß nicht genau, was passiert mit der Super League. David gegen Goliath ist immer ein Thema. Ich finde die CL-Gruppenphase sehr interessant für alle in Europa. Ich hoffe, dass Uefa und alle die Situation jetzt schützen wird. Ich bin nicht sicher, was die Details sind. Ich finde das CL-Format jetzt sehr sehr stark.
Wenn die Motiviation im Sport nur Geld ist, finde ich das schade. Es ist traurig für die Fans, Sportler, für alle. Ich glaube, viele dieser Vereine haben genug Geld."
Adeyemi: "Die CL ist für jeden ein Phänomen, für Salzburg sehr, aber auch für kleinere Mannschaften, dass sie gegen größere spielen können. Ich glaube, dass im Fußball die CL wichtig ist. Ich glaube, dass es besser ist, in der CL weiterzumachen."