ecomo Ich find's geil, dass die grünen Fans in diversen Foren immer wieder beteuern, wie wurscht ihnen das heutige Spiel ist... 🤡
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861827/?SK-Rapid-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Vallci und Okafor von Beginn an dabei.
chrischinger86 Bei Rapid ist Kara nur auf der Bank, danke Didi. Der Stürmer kann uns mit seiner Robustheit schon weh tun.
Phistar Liab wie die Skykummerln das Duell um Platz 1 ausrufen. Ohne Fountas und Kara nur auf der Bank werden die froh sein müssen, wenn sie einen Torschuss abgeben.
Aphox Bayernbulle Naja Mwepu finde ich nicht so geil.... und im DM finde ich ihn noch viel weniger geil.... Okafor und Vallci taugen mir dafür sehr. Wobei Oka wieder auf seiner schwachen Seite ran müssen wird.
greez Auch spannend: Bei Rapid fehlen Fountas, Ritzmaier, Stojkovic und Petrovic. Kara und Demir nur auf der Bank.
Aphox greez Scheint halt wirklich fast als würden sie das Spiel gegen uns einfach abgeben wollen um Kräfte für ernsthafte Aufgaben zu schonen. Das ist echt ne Ansage.
oesterreicher_1 Rapid Wien ohne Kara, Fountas, Ritzmaier, Petrovic, Stojkovic und Demir und mit Gartler. Das wird ein deutlicher Sieg für Salzburg.
Aphox Phistar Keine Ahnung, da musst du bitte Taktikexperten Kühbauer fragen - ich weis nicht warum er mit einer B-Elf antritt. Mir ist es eh recht. Ich hätte eigentlich erwartet dass sie grade in der Situation gegen uns nochmal alles reinwerfen was sie haben...
Phistar Aphox Ich schätz mal der supergeniale Taktiker Kühbauer will den Bus reinstellen und zweite Halbzeit dann mit hohen Bällen nach vorn für Tore sorgen. Mir ist es auch recht, für mich schenken sie auch schon mit der Aufstellung das Spiel ab.
Aphox Phistar Kann gut sein. Selbiges wird auch im Rapid Channel im ASB vermutet.... naja, wenn das mittlerweile der Anspruch in Hütteldorf ist 😆