Alles zur Konkurrenz hier rein 🙂

Ried will scheinbar doch aufsteigen. Haben die Partie gedreht.

Edit: nein wollen Sie doch nicht. 😆
Edit: Doch wollen Sie. Irre Partie

Mit Wattens und dem Aufsteiger warte ich noch

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wobei es mir bei Woschitz schon etwas klar war. Der hat schon mit Bauchweh den Vize angenommen, weil er mit einer Fima auch bei der Austria dabei ist.

LASK ist sowieso eine eigene Baustelle. Mir kommt vor der Gruber entscheidet jetzt alleine und ist zu Hochhauser mutiert.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit wünsche denen viel Spaß mit Lederer. Der funktioniert als Co nicht. Was man so bei der Admira hörte, war der alles andere als ein Teamplayer. Lederer und Wieland - very nice!

Wuschal hat den Titel zu Die Konkurrenz | Bundesliga geändert ().

Ich finde es interessant, dass er als Co beim Lask einsteigt und nicht irgendwo den Chef macht in der Bundesliga oder in der 2.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef er kennt Thalhammer und seine Arbeit ja sehr gut. Vl. spekuliert er ja auch hinter vorgehaltener Hand

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://mobil.krone.at/2196135

Swarovski kündigt 1000 weitere der 4600 Mitarbeiter am Standort Wattens (erst vor kurzem wurden 200 gekündigt). Selbst wenn Wattens aufgrund eines Mattersburg Zwangsabstiegs oben bleiben sollte, werden sie nächste Saison sicher nur ein noch deutlich geringeres Budget haben.
          Am Besten wäre mMn Mattersburg und Wattens steigen ab, sonst könnte die nächste Saison zur Farce werden....

detlef war eine Ente, vom Linzer insider heute erfahren. Lederer geht zum ÖFB

Stadion sieht ziemlich gut aus. Gefällt mir, dass die Linzer in die Infrastruktur investieren.

Patz026 mit ärztezentrum auch für die Öffentlichkeit, runder Kabine (wie mancity) uss