chrischinger86 Aphox Hat sich Murg sicher im Vertrag verlesen. Kohle schaufeln statt Kohle scheffeln.
Spiderman Rapid legt nochmal nach. Barisic haut bei Sky ab, um noch verhandeln zu gehen. Offenbar kommt Grüll von Ried und evtl. noch Ritzmaier von Barnsley.
Aphox Spiderman Aber sie sind ja sooooooooooo arm und soooooooooooo Pleite und überhaupt.... pfffff 😃
chrischinger86 GehtdiNixau Wenn Ried ihn ohne Medizincheck nimmt, zumindest theoretisch möglich. Ansonsten wird das wohl in zweieinhalb Stunden nichts mehr.
aXXit Ultimate84 Und auch zu ehrlich. Wenn der Sigi aber weiter an seinen Allmachtsfantasien arbeitet, dann wird Werner der erste sein, der die Fliege macht. Kann mir vorstellen, dass es da im Frühjahr auch schon mal knapp war.
GehtdiNixau Ultimate84 Ich habe ihn früher auch immer gemocht, aber als jahrelanger Spielervermittler ist er auch einfach ein Verkaufsprofi, der weiß wie man sich darstellen muss. Seit der BASK Corona Märchenstunde traue ich ihm nicht mehr...
chrischinger86 @Mitchell @mbonheur: Sicher ein alter Bekannter von uns, oder? Admira hat einen Selegalesen geholt
Scoiattolo https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/thomas-murg-zu-paok-willkommen-marcel-ritzmaier
Chris chrischinger86 Bei dem Link kommt man auf die Verkündung der Verpflichtung von Badji. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 😉
chrischinger86 Chris War auch ein Fake, deshalb habe ich es gelöscht - offensichtlich leider nicht schnell genug.