GehtdiNixau Wahnsinn wie schlecht die Austria selbst gegen Rapid aussieht, die sind zu einer kompletten Heisltruppn verkommen
Phistar Wie die Austria sich über dieses Ergebnis freut, sagt eh traurigerweise alles über deren Zustand.
HunglikeHodor Fazit: Stöger Ball ist nicht anzuschauen, was Teigl aus seiner Karriere gemacht hat ist aller Ehren wert, der Typ kann ums Verrecken nicht kicken und das Ergebnis ist ein Traum.
mbonheur HunglikeHodor zäh wie schlecht der Teigl ist. Allgemein die ältesten Spieler bei der Austria fast die Schwächsten. Zwierschitz spielt wie ein Kicker von Altach 🧔🏻 Handl taugt mir irgendwie
Aphox Technisch gesehen ein elendig schlechtes Spiel.... auf beiden Seiten kann ich einfach keine stringente Taktik erkennen. Für Rapid, wenn man die Tabellenstände sieht, definitiv 2 verlorene Punkte. Für die Austria ein gewonnener. Mir kann es recht sein.
Pippo HunglikeHodor Was soll dagegensprechen? Pentz würde gut zu uns passen. Am Ball ist der um Galaxien besser als unser Heisl-Goalie Cic 💪🏼 ecomo Solange sie nit um die Wette wichsen 🤪 [gelöscht] Kannst im 7er mal nachfragen wie sie heute gespielt haben im Derby bitte? Schreibst halt dazu, dass du für einen Freund fragst 😜😂
mbonheur Aphox war auch erschrocken. Aber gefühlt das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich ihm mal wieder über 90 Minuten zusehe 🧔🏻 Ob Rapid gewonnen hätte, wenn der Cic bei der Austria im Tor gewesen wäre? 🧔🏻