Muecke Was wurde aus dem guten, alten „Sieg oder Spielabbruch“. Aso sind ja keine „Fäääns“ im Stadion.
chrischinger86 Der Torhüter von Molde taugt mir. Der scheißt sich nicht und fährt auch im Strafraum teilweise ordentlich durch. So gehört sich das.
HunglikeHodor Ich geb's echt auf, diese Balken bei Sofascore verstehen zu wollen, wenn man das sieht könnte man meinen Rapid wäre stark ...
Broodfassl HunglikeHodor Irgendein bei uns unbekannter Pay-TV-Sender überträgt. Das gleichzeitige Spiel Young Boys gg. Cluj ist auf DAZN.
m4v3rick Bei uns hatte ich bis zur 80. Minute noch die Hoffnung, dass wir es schaffen können. Bei Rapid hab ich das seit der zweiten HZ (+20sek) nicht mehr.
GehtdiNixau Didi nimmt endlich den großen, robusten Stürmer vom Feld und bringt dafür ein Hendl - scheinbar will er es mit der Brechstange zum Schluss versuchen 🧔🏻
sochindani wahnsinn, wie unendlich chancenlos die rapidler in dieser leichten europa league gruppe sind. unfassbar. laden dichtmachen wär die beste lösung
chrischinger86 sochindani Schon bitter. Die haben (Stand jetzt) nur die beiden Spiele gegen Dundalk gewonnen (und dabei im Heimspiel auch noch richtig Glück gehabt) und sonst keinen einzigen Punkt mehr geholt.
ogris Boarding Richtig schlecht für den Österreichischen Fußball. Rapid? Ja, das sag ich schon seit Jahren... 🧔🏻