Magath vor dem Flyeralarm-Aus?
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
chrischinger86 Wäre für die Admira nicht einmal das schlechteste.
Bayernbulle
Das denken sich wohl mehrere Leute. Das ist die erste Reaktion auf den Tweet
chrischinger86 Seit seinem Einstieg sind ja beide Vereine echt nur schlechter geworden,von daher kann es nur besser werden und die Grünen können sich in Zukunft wieder warm anziehen.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es das Beste wäre was der Admira passieren könnte.
Also jetzt bin ich überzeugt.
Tja würde sagen das Flyeralarm da aber selbst schuld ist. Wenn du dir einen Magath rein holst müsstest eigentlich wissen was du kriegst und das ist gerade in den letzten Jahren selten gut.
Die heurige Saison ist halt kadertechnisch bei beiden Vereinen im A**. Und ja die Admira hat vielleicht keinen Magath mehr der sich verhält wie der Elefant im Porzellanladen aber Wohlfahrt ist noch sehr wohl da und der ist...... na ja eh schon wissen.
- Bearbeitet
Sturm soll an Paderborns Dennis Jastrzembski interessiert sein
https://www.transfermarkt.de/nur-23-minuten-einsatzzeit-in-paderborn-sturm-graz-will-jastrzembski-ausleihen/view/news/377282
OÖ Nachrichten schreiben, dass Lasks Videoanalyst Dustin Heyn Succar gefunden hat. Er beobachtet die südamerikanischen Ligen bis auf Brasilien und Argentinien - Spieler zu teuer. Succars Vertrag ist mit Jahresende ausgelaufen, weshalb nur Ausbildungsentschädigung in Höhe von schätzungsweise 120k fällig ist. Hat sich einen Deutsch-Lehrer geholt und könnte evt. verliehen werden oder bei den Juniors spielen.
Chriti12 Hat sich einen Deutsch-Lehrer geholt und könnte evt. verliehen werden oder bei den Juniors spielen.
Mit 21 zuerst zu den Juniors oder Leihe!?!
Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen uns und den Linzern.
- Bearbeitet
Fescher Bua
Der Pate aus Sambia
Der Schwanzclub.....
https://amp.krone.at/2313360?__twitter_impression=true
chrischinger86 Kann ich mir auch vorstellen. Wäre so ein typischer Sturm Transfer...
Das tut weh.
65 Mille selbst investieren? Da haben sie ja gut gespart die letzten 2-3 Jahre die Linzer