Florone 1 mal meister werden und schon spielst du cl mit 25mio einnahmen!

Damit hast du alles abgedeckt und jegliche sorgen sind weg!

Ds wichtigste ist und bleibt der sportliche erfolg!

Deshalb ist es so wichtig, dass wir die liga weiter nach oben ziehen, leihspieler und exspieler die liga stÀrker machen und alle international schön punkten!
Jedes jahr fixe cl und el plĂ€tze, das ist ja einfach nur geil fĂŒr österreich

• Florone hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT yep, vorallem wenn du es dann auch in die Infrastruktur investieren und du dann Fussballunabhaengige Einkommenstroemme generieren kannst

googler Turgemann wechselt

also bei der Austria wĂŒrde ich viel Geld wetten, dass die nicht ins OPO kommen

GrĂŒnwald lĂ€nger verletzt, so wie andere auch, Turgeman jetzt auch weg.... alter Schwede die Austria zerbröselt grade ganz schirch^^

Raiden123 Ob sich die Austria den in der aktuellen Saison leisten kann. Ich weis jetzt nicht was Turgeman verdient hat, aber Djuricin wird sicher auf einem gewissen Gehalt bestehen (auch zurecht) und ob er das wert ist?!

Aphox Eine Halbsaison weniger Gehalt und fast fix Spielpraxis könnten in seiner Situation schon erstrebenswert sein.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 die austria ist tod! Die können sich auch 200k von djuricin nicht leisten!

Die austria darf mit den schulden keine lizenz bekommen, bei denen zÀhlt jeder euro!

Leider wird schade um die austria

FATBEAT Irgendein Mittelklasse-Ölscheich aus Umm Al-Kiwain wird sich schon finden, muss die Austria halt ĂŒber ihren Schatten springen. Oder sie werden Partnerklub vom FC Chelsea, die Gazprom-Connection gibt es eh schon.

aesop_raconteur die austria ist ja scjon lange bereit sich zu verkaufen, aber es findet sich keiner der die kohle bringt! In coronazeiten ist das halt nicht so einfach wie sonst

Aphox Ich weiß, dass das nicht so gemeint war, aber: zurecht auf ein Gehalt zu bestehen, das man nicht wert ist, ist einfach ❀

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero Naja zumindest a Gulasch und a Hoibe wird er schon wert sein, allerdings muss aktuell sogar bezweifelt werden dass sich die Austria das leisten kann 😉

Sturm unter Ilzer mit diesem Kader bzw. diesen StĂŒrmern ist eigentlich ein Wahnsinn.

m4v3rick
              der WAC ist sowieso einer der sympathischten Clubs der Liga. Diese Aktion verdeutlicht es nur. đŸ‘đŸ»

RBA...das A steht fĂŒr Austria und nicht Arena

In der Situation von Austria wĂŒrde ich ohnehin mehr Gratis leihspieler holen und versuchen meine kaderleichen loszukriegen. Letzteres wird halt schwer sein

Rainman80 versuchen meine kaderleichen loszukriegen. Letzteres wird halt schwer sein

Vielleicht einmal ein Fotoshooting im Riesenrad?

Rapdi 😆
                Da will einer aber so unbedingt weg 😃
                Das ist schon nicht mal mehr dumm, das ist offen vereinsschÀdigend.
                WĂ€re ich Rapid wĂŒrde ich den zfleiss bis zum Ende des Vertrags auf die TribĂŒne setzen....
                Die werden eh durch die Coronahilfe ausbezahlt, da brauchens das Transfergeld eh nicht.

chrischinger86 Naja bei der Austria lernt er Abstiegskampf!
                Wer weis wann er das in seiner Karriere mal brauchen kann 😃

Fountas mit rot heute. Grund soll ein spuckvergehen sein

Das ASB ist immer fĂŒr einen Schenkelklopfer gut. 😄
                  Die GrĂŒnen sehen sich im Jugendfußball auf europĂ€isch hohem Niveau und rĂŒhmen sich so viele Jugendspieler in die KM gebracht zu haben.
                  Gut...fĂŒr die ist Demir auch langjĂ€hriger Stammspieler... đŸ€Ș

ecomo haben die auch ein eigenes Forum gemacht oder echt nichts ĂŒbers Admira Spiel geschrieben đŸ€”

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.