Mitchell DerLord Pastoor War mir eigentlich immer sehr sympathisch, aber der ist wohl in der Kirche besser aufgehoben. 👨
himmlisch1982 Ich bin ja auch kein Fan davon dem Trainer immer die Schuld zuzuweisen, aber Altach und Pastoor 🤔 diese Ehe kann nicht mehr lange gut gehen, und wenn, dann kann sie schlimm enden
DerLord Mitchell Mag ihn eigentlich auch. Pfeifenberger, Baumgartner, Baumeister und Co brauchen aber eh auch wieder einen Job🧔
himmlisch1982 m4v3rick so in etwa würde dann wohl bei uns nächste Saison die kalibrierte Linie aussehen 🤣🤣
Aphox Kein einziger Punkt fürs Tippspiel bisher..... fickts euch doch allesamt gepflegt ein bissl ins Knie ihr Dodln!!!!!!! Vollversager! Der Größte Depp übrigens der Liri beim Austria Spiel..... Wie kann man das bitte nicht sehen? Da war wohl einer beim Admiral vorher. Kann ma nur hoffen dass zumindest der WAC sich nach dem Tottenhamspiel rehabilitieren will.... sonst wird am Ende echt die Austria noch 6.^^ kotz Habe fertig!
deathwing chrischinger86 Ob Johnny den Stöger schon angerufen hat und ihn zsammgschissn hat? " Oida des ist MEIN Schmäh"🧔🧔