Phistar Der SKN ist einfach keine Pressingmannschaft, Ibertsberger aber ein Pressingtrainer, logische Konsequenz.
HunglikeHodor Chris Messi dafür schon wieder nur auf der Bank. Sinnloseste NT Einberufung ever Seh ich nicht so, die paar Minuten haben dafür gesorgt, dass er in den nächsten 3 Jahren nicht für die Türken auflaufen darf.
HunglikeHodor Kann mich nur wiederholen: gegen Rapid stellt sich einfach jeder Gegner selten deppert an, dieser Lochoshvilli ist aber sowieso ein Patient der Extraklasse. 3 x rot in einer Saison, herzliche Gratulation.
Chris HunglikeHodor Das ist mir ehrlich gesagt komplett egal. Wenn er nicht für Ö spielen will, soll er für die Türkei spielen 🤷 ganz ohne Wertung gemeint. Spieler sollen der Leistung wegen einberufen werden, nicht um sie für jemand anderen zu sperren. Und da fehlts noch ein wenig.
Phistar Trotz 2:0 gefällt mir Rapid überhaupt nicht, die spielen zumindest heute einen sehr durchschnittlichen Fußball. Der WAC spielt eben, als hätten sie keine Lust auf Fußball.