[gelöscht] chrischinger86 haben wir schon im cicanfredl(?) besprochen..alle in der liga sind gleich schlecht..
chrischinger86 Schon bitter, bis zum Bock von Pentz hatte die Austria alles im Griff und verspielt danach alles. Aber wie der Kollege heute im Standard-Forum sagte. Torwart-Leistungen im Fußball sind nicht so wichtig. 😄
Aphox Hat eigentlich die Wirsansoizburg-Detektei schon ermittelt wieso Thalhammer den armen Pogerl vom morgigen Spiel ausgeschlossen hat?
Herbert-Ayahuaska Aphox keine Ahnung, aber ich bin auf Pogerl's Seite "Pogatetz's got no interest in the ball, just tries to throttle him"
Bulli13 Kann mir einer des Plakat von den Riedern erklären? Hört sich eher aggressiv an als normal. "20.7 Treffpunkt West Sitzschalen Demontage"
Raiden123 Die WSG hat bei der Kaderplanung ein kleines Bisschen was zu tun: https://www.transfermarkt.at/wsg-tirol/kadernaechstesaison/verein/2446 Nur 14 Spieler laut TM und davon dast keine Stammspieler
chrischinger86 Gestern hat der jüngere Bruder von Sasa Kalajdzic sein BL-Debüt bei der Admira gefeiert
deathwing Ultimate84 Unterste Schublade ist wohl übertrieben zugegeben. Aber ein gutes Bild macht es nicht wenn du den Trainer der dir den Klassenerhalt beschert hat nach ein paar Wochen wieder vor die Tür sitzt. Und scheinbar war Schmidt ja nicht Mal eine Überlegung für die kommende Saison. Aber was soll's, Schmidt selber wäre ja gern geblieben, hat aber eh selber nicht wirklich damit gerechnet das er bleiben kann. Im Grunde ist er auch selber Schuld wenn er das unterschreibt. Kann mir Stand jetzt auch keinen Trainer vorstellen der a) die Jugendspieler der Admira sinnvoll integrieren kann und b) auch mit dem Abstieg nix zu tun haben wird.🤷
Alpaki Vielleicht der Walter Knaller ? Der ist ja ohnehin schon im LZ Südstadt und wäre die günstigste Variante ...