Merkt euch, "eh brav gespielt" sagt man nie zu Gewinnern 🧔🏻

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schade, wie läuft das heuer eigentlich bzgl. 5 Jahreswertung, wo es ja jetzt dann nur 1 Spiel im K.O. Modus gibt?
    Doppelte Punkte???

Wuschal Kann noch spannend werden. Auch bei allen anderen.

Laut ORF sind mittlerweile alle Rapid Spieler in Quarantäne.

Das ist nicht gut. Bin gespannt, wie sich da die anderen Mannschaften tun.

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef richtig. Nicht, dass Rapidler nicht grundsätzlich weggesperrt werden sollten. Könnte insgesamt noch zach werden.

Das muss man nicht verstehen, ich zumindest ned

Ohoh, angeblich hatte Kühbauer mehrere Millionen auf der CB in Mattersburg. Wäre extrem besch..... für ihn.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

zu irgendeinem einen Verein wechseln, weil man nicht aufhören will. Kein gutes Omen für die Admira.😅

Wuschal Mehrere Millionen? KA ob Kühbauer so gut verdient hat, aber wenn man dann das Geld nicht anders verteilt und investiert, sondern einer Regionalbank anvertraut, weil sie mit 2% Zinsen werben, dann ist ihm eh nicht zu helfen.

aXXit Es lag auch an der Freundschaft zwischen ihm und pucher, die hat aber dann abrupt geendet.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit lt einem bekannten Rapid insider ja. Naja, bei Sociedad und Wolfsburg wird er in summe nicht so wenig kassiert haben, und er verdient seit Jahren sicher nicht schlecht, sodass er einiges wegsparen kann.

• Black hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Black Freunde hat der pucher im Moment eher wenige

Wuschal Das kann ich dir auch bestätigen, nur um die Höhe gibt es verschieden Gerüchte. Das geht von 4 Mio bis 20 Mio.

Black wird eher bei 4 sein als bei 20, aber egal. Wahnsinn wenn von so einem Betrag auf einmal nur noch 100.000 über bleiben. Nur das Geld wird er nie mehr wieder sehen, da ist selbst ein russisches Inkassobüro machtlos

aXXit
                  Ja finanzielle Bildung findet bei uns leider nicht wirklich statt, das ist ein großes Manko im gesamten deutschsprachigen Raum.

Nach dem Transfer von Maierhofer zur Admira werfe ich mal die beiden vergebenen Kopfball-Sitzer von Maierhofer und der unterstellte Versuch sich eine rote zu holen in der letzten Runde gegen die Admira in den Raum . . . schönes Futter für Spekulationen. Wobei es ist halt auch Maierhofer ;-)

adihuetter bitte, man kann auch übertreiben. Zu dem Zeitpunkt war das wsl gar nicht Thema.

Wuschal womit übertreiben. Ist schönes Futter für Spekulationen ist mein Fazit dazu. Ich glaubs nicht, genauso wenig wie ich glaub dass unser 0:7 geschoben war oder die letzte Runde in der zweiten Liga. Aber wenn man da sich schon wundert, ist das vermutlich "ein schönes Futter für Spekulationen". Finde dass das keine Übertreibung ist?

adihuetter für mich ist der vergebende Kopfball keine Spekulation wert und hat mit dem Wechsel nichts zu tun🧔🏻.

adihuetter
                          Von Maierhofer kann man halten was man will, aber an seiner professionellen Einstellung würde ich nicht zweifeln. Wenn der Rest von ihm mit seiner Einstellung und Motivation nur ansatzweise mithalten könnte... 😜
                          Aber eh wie ihr schreibt, blöder Zufall und sonst nichts, genauso wie die letzte Runde der 2.Liga

GehtdiNixau genauso wie die letzte Runde der 2.Liga

Da bin ich mir nicht so sicher, bei beiden Spielen 🧔🏻

GehtdiNixau Ich schätze Maierhofer auch als sehr professionell ein. So professionell, dass er schon abwägen kann, ob er einen besser dotierten Fixvertrag fürs nächste Jahr nimmt und damit seine Weggefährten Hoffer und Magath vor dem Abstieg rettet oder mit Wattens - wo er ein paar Wochen war - die Klasse hält. Wie dringend man ihn als Spieler bei der Admira in Zukunft braucht wird man dann im nächsten Jahr an seinen Einsatzzeiten sehen ;-) Wichtig war er vermutlich nur für den Klassenerhalt!!!!!!!111!!1

Ich mache mir hier übrigens nur einen Spaß daraus krude Theorien in den Raum zu setzen. Das Forum muss ich vor der Öffnung schon mal an was gewöhnen ;-) Ich glaub natürlich nicht dass das so war :-)

Ich hoffe die übernehmen sich nicht.

Black
                              Yep, hoffentlich ist das Ganze nicht auf Sand gebaut.
                              Btw - bin auch beim LASK gespannt, da sie einen relativ teuren Michorl Ersatz verpflichtet haben und Michorl aber überraschenderweise doch geblieben ist. Dazu noch das Stadionprojekt...

Black
                              Ich glaube, dass die schon wissen was sie tun bzw. hoffe es als Steirer.

Heute ist lostag für Rapid in Q2. Die Gegner sind allesamt machbar. Ein Wiedersehen mit schwab ist auch möglich 🧔🏻

Wuschal Alkmaar wäre fein, weil am stärksten und Rapid aus versehen in der CL brauch ich nicht und daher will ich die so rasch wie möglich raus haben. Schwab wäre witzig - aber halt schade ohne Publikum ;-) und Lok brauch ich gar nicht. Einfach und langweilig.

adihuetter also die runde könnens schon überstehen. Dass es ganz schaffen bezweifle ich sowieso. Mir ist das los auch egal, nice wäre aber wenns einen direkten in der 5 Jahres Wertung gleich mal beseitigen.

Seh das ganze emotionslos, weils es nicht in die Gruppenphase schaffen werden, mMn