Merkt euch, "eh brav gespielt" sagt man nie zu Gewinnern
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Schade, wie läuft das heuer eigentlich bzgl. 5 Jahreswertung, wo es ja jetzt dann nur 1 Spiel im K.O. Modus gibt?
Doppelte Punkte???
- Bearbeitet
Rapid musste das Trainingslager abbrechen, weil es erneut einen Corona Fall im Team gibt
https://wien.orf.at/stories/3061131/
Laut ORF sind mittlerweile alle Rapid Spieler in Quarantäne.
Das ist nicht gut. Bin gespannt, wie sich da die anderen Mannschaften tun.
ogris kann leider nur 1 Like vergeben
Das muss man nicht verstehen, ich zumindest ned
Ohoh, angeblich hatte Kühbauer mehrere Millionen auf der CB in Mattersburg. Wäre extrem besch..... für ihn.
zu irgendeinem einen Verein wechseln, weil man nicht aufhören will. Kein gutes Omen für die Admira.
Black
meinst du die Einlagehöhe von Didi?
aXXit
Ja finanzielle Bildung findet bei uns leider nicht wirklich statt, das ist ein großes Manko im gesamten deutschsprachigen Raum.
- Bearbeitet
Nach dem Transfer von Maierhofer zur Admira werfe ich mal die beiden vergebenen Kopfball-Sitzer von Maierhofer und der unterstellte Versuch sich eine rote zu holen in der letzten Runde gegen die Admira in den Raum . . . schönes Futter für Spekulationen. Wobei es ist halt auch Maierhofer ;-)
adihuetter bitte, man kann auch übertreiben. Zu dem Zeitpunkt war das wsl gar nicht Thema.
Wuschal womit übertreiben. Ist schönes Futter für Spekulationen ist mein Fazit dazu. Ich glaubs nicht, genauso wenig wie ich glaub dass unser 0:7 geschoben war oder die letzte Runde in der zweiten Liga. Aber wenn man da sich schon wundert, ist das vermutlich "ein schönes Futter für Spekulationen". Finde dass das keine Übertreibung ist?
adihuetter für mich ist der vergebende Kopfball keine Spekulation wert und hat mit dem Wechsel nichts zu tun.
- Bearbeitet
https://www.transfermarkt.at/gregory-wuthrich/profil/spieler/203125
Die Sturmverteidigung wird auch spannend in der kommenden Saison. 75% erneuert. Am Papier schaut das zumindest nach einem Upgrade aus.
Wuschal für mich auch nicht :-)
adihuetter bist ja auch kein Journalist
adihuetter
Von Maierhofer kann man halten was man will, aber an seiner professionellen Einstellung würde ich nicht zweifeln. Wenn der Rest von ihm mit seiner Einstellung und Motivation nur ansatzweise mithalten könnte...
Aber eh wie ihr schreibt, blöder Zufall und sonst nichts, genauso wie die letzte Runde der 2.Liga
GehtdiNixau genauso wie die letzte Runde der 2.Liga
Da bin ich mir nicht so sicher, bei beiden Spielen
GehtdiNixau Ich schätze Maierhofer auch als sehr professionell ein. So professionell, dass er schon abwägen kann, ob er einen besser dotierten Fixvertrag fürs nächste Jahr nimmt und damit seine Weggefährten Hoffer und Magath vor dem Abstieg rettet oder mit Wattens - wo er ein paar Wochen war - die Klasse hält. Wie dringend man ihn als Spieler bei der Admira in Zukunft braucht wird man dann im nächsten Jahr an seinen Einsatzzeiten sehen ;-) Wichtig war er vermutlich nur für den Klassenerhalt!!!!!!!111!!1
Ich mache mir hier übrigens nur einen Spaß daraus krude Theorien in den Raum zu setzen. Das Forum muss ich vor der Öffnung schon mal an was gewöhnen ;-) Ich glaub natürlich nicht dass das so war :-)
Rep bleibt auch. Finde ich sehr schön für die Hartberger.
Ich hoffe die übernehmen sich nicht.
- Bearbeitet
Black
Yep, hoffentlich ist das Ganze nicht auf Sand gebaut.
Btw - bin auch beim LASK gespannt, da sie einen relativ teuren Michorl Ersatz verpflichtet haben und Michorl aber überraschenderweise doch geblieben ist. Dazu noch das Stadionprojekt...
Heute ist lostag für Rapid in Q2. Die Gegner sind allesamt machbar. Ein Wiedersehen mit schwab ist auch möglich
Wuschal Alkmaar wäre fein, weil am stärksten und Rapid aus versehen in der CL brauch ich nicht und daher will ich die so rasch wie möglich raus haben. Schwab wäre witzig - aber halt schade ohne Publikum ;-) und Lok brauch ich gar nicht. Einfach und langweilig.
adihuetter also die runde könnens schon überstehen. Dass es ganz schaffen bezweifle ich sowieso. Mir ist das los auch egal, nice wäre aber wenns einen direkten in der 5 Jahres Wertung gleich mal beseitigen.
Seh das ganze emotionslos, weils es nicht in die Gruppenphase schaffen werden, mMn