DerLord Bim gespannt wie er sich schlägt. Barnsely scheint aber mittlerweile auf guten Beinen zu stehen. Schopp halte ich außer für einen sehr fähigen Trainer. Also denke ich, dass Schopps England Abenteuer erfolgreich sein wird.
himmlisch1982 chrischinger86 eine Jahresration Potentmittel für den ganzen Verein und ein Abendessen fürs Annerl (ob sie jetzt wohl das Köpfchen hängen lässt 🤔🤣)
Raiden123 Ich glaub dass Semlic und Feldhofer sich die Plätze bei Hartberg und Lafnitz aufteilen werden.
m4v3rick Gabs das schon irgendwo? Sturm hat nächste Woche Donnerstag ein Testspiel gegen Roter Stern Belgrad (20:30 Uhr in der Merkur Arena / Live auf ORF Sport plus)
Plumbs m4v3rick Sturm hat nächste Woche Donnerstag ein Testspiel gegen Roter Stern Belgrad (20:30 Uhr in der Merkur Arena / Live auf ORF Sport plus Billa Plus oder? 🤔 🧔
seas397 m4v3rick Interessanter wäre ob es übermorgen iwo Liefering gegen Sturm zum Ansehen gibt. 😀
m4v3rick m4v3rick Sturm hat nächste Woche Donnerstag ein Testspiel gegen Roter Stern Belgrad (20:30 Uhr in der Merkur Arena / Live auf ORF Sport plus) Nochmal der Reminder. Heute soll auch VAR getestet werden.
Broodfassl chrischinger86 Bei APOEL Nikosia hat es nicht so richtig gepasst. 1 Tor und 1 Assist in 26 Spielen ist ausbaubedürftig. Der Vertrag wurde offenbar vorzeitig aufgelöst.