Aphox GehtdiNixau Schon, aber da ist null Zuordnung, da steht niemand am Mann, die "Befreiungsschläge" sind bestenfalls Kerzen an die Strafraumgrenze.... das ist halt auch einfach schlecht.
Spiderman Hab ich das letzte Woche richtig verstanden, dass der Sieger aus Gala-St. Johnstone auf Rapid und der Verlieren auf den LASK trifft? Viel Spaß in Wien bei Rapid-Gala 😆
himmlisch1982 Spiderman Rapid bekommt es im EL Playoff mit Zorya Luhansk zutun. Der LASK den Verlierer aus Gala - St. Johnstone
kernoeljunkie Spiderman Rapid bekommt schon fix Luhansk. Der Lask bekommt den Verlierer aus der Partie der Türken Edit: natürlich zu langsam 😅
ecomo Auf ORF wird man gelöscht, wenn man schreibt dass Rapid peinlich war! Der ORF ist der gleiche Scheissheislverein wie die Schimmligen! 🤮
GehtdiNixau Der Fitnesstrainer der Serben wurde mit Rot auf die Tribüne verbannt. Die Serben haben sich überhaupt nicht im Griff 🤦🏼♂️
chrischinger86 Michorl hat den gegnerischen Trainer wohl als "šupak" bezeichnet. Würde ich zumindest mal als Amateur-Lippenleser meinen. Deswegen ist der Novi-Sad-Trainer auch so ausgeflippt.
Chris Karamoko hat Potenzial. Edit: Zack, da trifft er schon (wieder). Aber wtf machen Verteidiger und vor allem der Keeper da??
Yossarian Sturm also gegen NS Mura - das sollte schon machbar sein. Gemma, 4 Teams in den Gruppenphasen heuer!
kernoeljunkie Yossarian ich realisiere gerade, dass wir ja schon 3 Teams fix haben. Schlimmstenfalls wir EL und Sturm, Rapid in der ECL 🎉