aXXit chrischinger86 Wäre der Typ mein Angestellter, würde ich ihn nach dem Interview stanzen. Wie unprofessionell kann man sein? Kühbauer: Ja
himmlisch1982 Didi K erinnert mich daran, nur dass der kleine Mann noch sweet dabei ist wie er sich aufregt 🤣
Aphox Im Gegensatz zu Kühbauer der einfach nur rumheult wie ein kleines verzogenes Gör dem man die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat (dabei hat der Moderator ja nichtmal was böses gesagt/gefragt) gehe ich mit Pacults Aussagen durchaus konform. Das muss einen Freispruch geben, ansonsten kannst den Laden nämlich wirklich zusperren.
Chris Unglaublich wie peinlich der Typ ist. Der S*uprolet passt wie die Faust aufs Auge zur Sekte. Der dürfte eigentlich keine Profi-Mannschaft trainieren.
kernoeljunkie Pippo ist mir auch neu, dass bei Rapid jeder Spieler bei der EM dabei war. Nur weil sie jetzt 4 Quali-Partien hinter sich haben?
Bayernbulle Den Pacult zerreist es auch wegen dem VAR😁 https://kurier.at/sport/fussball/pacult-geht-auf-den-var-los-da-gibt-es-keine-linie/401473411
HunglikeHodor Jimmy1 Felix Strauss, 3,5 Bis jetzt nicht gewusst, dass der aus unserem Nachwuchs kommt. Heute hab ich nix gesehen, aber der ist mir heuer schon positiv aufgefallen.
[gelöscht] tja die liebe austria wurde heute mit nem unentschieden belohnt,den man sooo „verdient“ hätte gegen uns. Klafu parkt den bus und austria bringt nix aufs tor zusammen.wird heuer lustig werden gegen die mannschaften aus dem keller weil jeder den bus gegen uns parken wird. Die admira fans hätten auch ein unentschieden als gerecht empfunden.frag mich echt ob die ganzen forumsuser blind,blöd oder beides gleichzeitig sind.
Alerion Der gesamte Rapid Kader ist grad am Flughafen bei mir vorbeispaziert, voran der Did. Glücklich war der nicht 🤓 Dafür ist der Rest der Mannschaft, Masken übrigens unter der Nase, lachend und scherzend hinterher gedackelt.