Yossarian Finde das Kommentatorenduo am ORF ganz gut eigentlich, klare Trennung zwischen Play-by-Play und Color, nicht so viel Geschrei wie zB Polzer und viel aufmerksamer als zB König.
GehtdiNixau Yossarian Stimmt, wobei ich mir ein bisschen mehr Emotionen wünschen würde. In Verbindung mit der trostlosen Kulisse ist das schon ziemlich einschläfernd.
barracuda aha Puls 24 bei mir jetzt auch auf Nummer 9. Weil hier ja mal einer gefragt hat und ich eine 800er Nummer gesagt hab, bis heute (oder einigen Tagen) war das bei mir so.
Aphox aXXit Wahrscheinlich weil die Fans nur geil im Internet sind, aber nach Klafu fahren ist dann halt doch zu mühsam 😃 Lahme Vorstellung btw.... der Thalhammer Kick ist echt nicht zum anschauen^^
GehtdiNixau Puh, keine berauschende Leistung vom LASK. Wenn sie sich in Rückspiel nicht deutlich steigern, wird das mit dem Aufstieg nichts werden.
Aphox chrischinger86 Eigentlich RICHTIG leer..... dafür dass man sich immer rühmt die geilsten fans zu haben.... naja.... is auch eher peinlich. Werdens aber trotzdem leicht gewinnen glaub ich.... denke mal 3:0....