himmlisch1982 Das einzig positive an dem Rapid Spiel, Punkte für die 5 Jahreswertung. Aber kann man jetzt schon davon ausgehen dass sie das Rückspiel wieder voll abschenken werden, wie schon gegen die Zyprioten
Austria289 himmlisch1982 Sie werden halt leider in der EL-Gruppenphase wieder übel hergespielt werden von so Kapazundern wie Molde. Aber die würden in der Conference League auch nicht recht viel mehr holen.
GehtdiNixau chrischinger86 Im Sinne des Ö-Fußballs freue ich mich natürlich auch. Aber Luhansk tut mir irgendwie schon leid. Wie schon ein paar andere geschrieben haben, erinnert das frappant an unsere Playoff Auftritte, wo man am Ende nicht weiß (warum man eigentlich verloren hat…) Edit:….wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist.
kernoeljunkie Austria289 passt für Rapid eigentlich eh, so können sie sich auf das so extreme Niveau in der EL rausreden. In der ECL hätten sie ja sicher alles zerlegt
Chris Austria289 Unfassbar, wie schwach die ukrainische Liga nach den ersten beiden Teams ist. Und trotzdem, bis auf die Chancenverwertung, 2 Klassen über Rapdi.
Austria289 Chris Muss ehrlich sagen, dass ich nur die letzten 20 Minuten angeschaut habe und halt im Nachhinein das 1. Tor. Da hatte ich den Eindruck "Bauern-Truppe".
chrischinger86 Chris Payer redet von einem verdienten Sieg 😂 Du bringst den Payer aus Hütteldorf, aber nicht den Hütteldorfer aus Payer.
Randall_Raynes Gute Punkte heute aus österreichischer Sicht. Hoffentlich nächste Woche gleich nochmal und vier Teams in den Gruppen der europäischen Bewerbe. Wär mal wieder lässig
Halminchen himmlisch1982 Stell dir vor du gewinnst als 1. Preis einen Eintritt zu einer Rapid-Party sammt orf-Typen usw ... da musst ja viel einnehmen
Aphox chrischinger86 Anscheinend bringst du auch die Drogen und/oder den Alkohol nicht aus dem Payer 🧔
Chris chrischinger86 kann mich noch daran erinnern, als er vor einigen Jahren vor dem letzten Spiel der Herbstmeisterschaft gefragt wurde, welche Mannschaft ihn denn im Herbst am meisten überzeugt hat. Antwort kann sich jeder selbst denken. Funfact: Sie lagen damals weit abgeschlagen auf Platz 3(!).
Pippo Was is bitte mit den Schimmligen los 🤢🤢🤢🤢🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Zwischen 46. und 65. Minute haben sie ihre Kräfte eitöuln müssen lt Greiml 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Oida de soin boid Regionalliga spielen, do hombs keine Doppelbelastung 🙏🏼🙏🏼
Randall_Raynes Plumbs Plumbs Rapid - Lugansk 1,12 : 1,94 xG 3:0 🤣 : 🤡 Da können wir uns an der Effizienz eine Scheibe abschneiden 😱
OnlyRBS Das Gute ist nur, dass selbst die 3. aus der EL Gruppenphase dann noch in der Zwischenrunde gegen die Gruppenzweiten der Conference League weiterspielen. Da sehe ich schon auch Chancen.
Wuschal Anscheinend habe ich gestern nichts verpasst, wenn ich die Berichte so durchlese. Glückliche hohe Siege und ein LASK der nach wie vor nicht kicken mag.