Pippo Grüll ist eine satte „Leuchte“ „Wenn du die Chancen machst, dann ist es auch leichter ein Tor zu machen“ 🤦🏻🤪😂😂😂😂
Pippo Der Osterhase im Interview 🤢🤢 „Nochm 13. Spü muas i mei Mannschoft scho a bissl in Schutz nemman“ „Diese Belastungen in den letzten Wochen woan schon sehr vü“ Zu Arase: „Er wü ois mit 100% mochn“ - Ja Osterhase und nicht mal die reichen 🤷🏻♂️ 🤢🤢
Aphox louithefatcat Dass er solche Aktionen völlig daneben findet, dass sowas gar nicht geht. Und dass, selbst WENN vorher Interesse an Aiwu dagewesen wäre, wäre es nach dieser Aktion definitiv nicht mehr vorhanden. Und dass Vereine endlich anfangen müssen, gegen solche Dinge etwas zu unternehmen.
HunglikeHodor Aphox Hui..... Schicker mit klaren Worten zum Thema Aiwu.... (weil auch Sturm als Interessent galt)... Was hat er gesagt?
Aphox HunglikeHodor Siehe ein Post über Dir 😃 - sorry, hätt's auch einfach gleich dazuschreiben können 😆
chrischinger86 HunglikeHodor https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/
Broodfassl chrischinger86 Der war ja seinerzeit auch bei uns ein Thema - ist Gottseidank nichts geworden.
Spiderman Thalhammer ist ein richtiger Fußballtheoretiker. Der LASK wäre gut beraten, ihn so schnell wie möglich loszuwerden, sonst könnte das am Ende der Saison ein böses Erwachen geben.
Raiden123 Spiderman böses Erwachen gab es doch schon letzte Saison mMn. Besser wirds heuer sicher nicht.
Ultimate84 Mitchell Ist mir heute nicht großartig aufgefallen hab aber nur ziemlich wenig vom Spiel gesehen. Absolut, der einzige Fussballer aller 20 Feldspieler.
Guyinkognito002 Für Österreich kann man nur hoffen, dass der Lask bald wieder einen richtigen Trainer bekommt … Feldhofer würde meiner Meinung nach ganz gut zu den Linzern passen!
Guyinkognito002 Raiden123 Ich dachte mir Feldhofer hat mit WAC auch noch Pressing gespielt oder täusch ich mich da??
deathwing Die Logik der LASKler erschließt sich mir nicht: Ich verleihe einen Spieler zuerst zu 2 Stationen, gebe ihn dann fix ab und komm quasi ein paar Monate später drauf das ich den Spieler ( Luckeneder ) wieder zurück haben möchte weil ein anderer wahrscheinlich wechselt ( Andrade ) 🤔👨 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartbergs-felix-luckeneder-waere-lask-ersatz-fuer-andres-andrade/
FATBEAT deathwing Die Logik der LASKler erschließt sich mir nicht: Ich verleihe einen Spieler zuerst zu 2 Stationen, gebe ihn dann fix ab und komm quasi ein paar Monate später drauf das ich den Spieler ( Luckeneder ) wieder zurück haben möchte weil ein anderer wahrscheinlich wechselt ( Andrade ) 🤔👨 Wenn man eine Rückkauf option hat, ist sowas gang und geben... Wenn nicht, würde Ich sagen einfach dumm haha
deathwing FATBEAT Wenn man eine Rückkauf option hat, ist sowas gang und geben... Ist mir schon klar das es Rückkaufoptionen gibt aber das man den Spieler jetzt nach nur ein paar Monaten wieder haben möchte ( sofern es den stimmt ) geht mir gerade nicht ein. Wenn er davor auch schon verliehen war dürfte man mit ihm ja generell nicht mehr geplant haben. Das klingt ein bisschen nach Verzweiflungsaktion weil ihnen die IVs weg brechen bzw Maresic sich als Rohrkrepierer erweisen hat.