Was fĂŒr ein Einheitsbrei - außer uns 😃

Hinter uns kann halt echt jeder jeden schlagen.

Klagenfurt und Ried unsere Verfolger. Gratulation an die großclubs 👍
PS: unsere leihspieler sind nicht schuld (fĂŒr die Sekten fans)

UnpopulĂ€re Meinung (vielleicht?). FĂŒr mich sieht Siebenhandl beim Klagenfurter FĂŒhrungstor ziemlich unglĂŒcklich aus. Bin der Meinung, dass ein guter Keeper den haben kann/soll. Aber gut, Siebenhandl ist halt auch kein Guter, sondern nur ein Österreicher.

Also das Klagenfurt Tor geht schon zu 50% auf Siebenhandl, den kann man schon mal haben. Eigentlich zentral aufs Tor geköpft und direkt auf ihn

Patz026 Wenn der Schnitt so von allen gehalten werden wĂŒrde hĂ€tten wir bis zur Teilung 30 Punkte Vorsprung 😃 könntest dann wohl nach 3 bis 4 Runden Playoff den Titel fixieren

Aber gut, wollen wir mal nicht ĂŒberheblich werden

chrischinger86 Ich glaube dass unsere Lieferinger gegen den Großteil der 1. Liga Clubs gar nicht schlecht ausschauen wĂŒrden.

Bei Klagenfurt sieht man halt, dass dort ein klarer Matchplan vorhanden ist. HĂ€tte ich PP so nicht zugetraut.
Glaub zwar nicht, dass sie heute gewinnen.
Aber bei der aktuellen "Konstanz" anderer Großvereine könnte das eventuell fĂŒr das OPO reichen.

Elfer Sturm. Jantscher zum 1:1.

Geile "Finte" von HierlÀnder

Der Elfer fĂŒr Sturm regelkonform, trotzdem lĂ€cherlich wie das zustande kommt. Der will klĂ€ren, und ĂŒber den eigenen Spieler kommt der Ball zurĂŒck und springt ihm an die Hand.
Auch wenn es wieder irgendwie gedeckt ist, das darf einfach kein Elfmeter sein.

Wenn man das heute so hört, muss man sich ja schon fragen wie diese GesprÀche zwischen der Austria und Insignia gelaufen sind. Klingt ja eher so als hÀtten da 2 aneinander vorbei geredet

Dieser Pink nervt soviel, so eine patscherte Kua

Deshalb spielt Kiteishvili halt doch "nur" in Österreich, solche Chancen mĂŒssen dann zumindest aufs Tor kommen, idealerweise sogar ins Tor.

Gut dass es nur 90min geht, lĂ€nger wĂŒrde KlaFu das X wohl nimmer halten können

Wie der Yeboah abhebt đŸ€Ł
Was ein Kasperl

2:1 Sturm. Ist aber auch sehr verdient, muss man einfach sagen.

Pacult schleimt, auch weil das Tor 36 Sekunden nach Ablauf der angekĂŒndigten Nachspielzeit gefallen ist.

Welcher Koffer war das, der in der VorwĂ€rtsbewegung den Ball verloren hat. Unfassbar đŸ€ź

Bitte Pacult gleich als erstes interviewen 😜

NFL verschiebt sich bis zum Pacult Interview 😆 😆

Wenn man sieht, wie schwer sich andere Topteams gegen die vermeintlich Kleinen in der Liga tun, relativiert das auch unsere "schweren Geburten" gegen zB die Admira usw.

Mit einem Sturm X wĂ€re es halt die perfekte Runde fĂŒr uns gewesen, so ist das am Ende doch etwas Schade.
    Bedanken kann sich Klagenfurt beim eigenen Spieler, der in der 94. statt den Ball wegzubolzen ihn am eigenen 20er verliert

Schade, dann können wir die nĂ€chsten Runden doch nicht mit Liefering antreten. đŸ§”đŸ»

Tja, wennst halt solche "Fußballspieler" wie Pink im Team hast, musst am Ende wohl eh das nehmen was ĂŒber bleibt....

Aphox Tja, wennst halt solche "Fußballspieler" wie Pink im Team hast,

siehe der eine Kopfball 2. Hz - in 9 von 10 FĂ€llen steht es dann 1:2, aber Pink ist eben Pink (Gott sei Dank irgendwo fĂŒr uns 😂)

https://www.krone.at/2505419

Der Altach-Coach sei nach dem Spiel „zu mir gekommen“ und habe ihn „mit ĂŒbelsten Worten beschimpft“, so Heraf nach dem Match. „Das macht mich fassungslos.“

Hat jemand nÀhere Infos, was da genau vorgefallen sein soll? Das Niveau unserer Buli Trainer ist tlw erschreckend

Opta hatte auch schon mal interessantere Fakten