Das ist so lächerlich....

1.) Schuster spielt absolut keine wesentliche Rolle in der KM - das wäre als würden wir jammern wenn Maurits für Sevilla nicht auflaufen hätte können.
2.) Gartler fand ich in der Verletzungspause von Strebinger sogar besser als das Kapuzenmännchen. Verschlechern tut man sich auf dieser Position dadurch jedenfalls nicht.

Das ist echt so dermaßen mühsam dieses grundlose Geweine ausschließlich dafür dass man bei einer Niederlage wieder behaupten kann, dass es eh klar war dass das nix wird wenn man sooooooooo viele und wichtige Ausfälle hat.

Ich hoffe Genk rauscht drüber über den schimmligen Sektenclub.

@Ultimate84
Herrlich wie dünnhäutig der Schimmel-Schleim auf dein Posting reagiert hat! 🤣
Dort ist der IQ echt unter dem eines Badeschlampfens... 🩴 😁

Cooles TW-Training bei Sturm Graz. Der Typ im Video ist so ein Youtuber, der wohl gleichzeitig ein ordentliches Torwart-Talent ist/war

Mit Mergim hat er auch ein Video gemacht

17.500 Karten waren bis Mittwochmittag verkauft

Den Kommerzfans der Namen der Gegner zu klein? 🤔🤔

Wurde die Stelle ausgeschrieben und gab's da einen strukturierten Bewerberprozess inkl. Assessment-Center? Mit Sicherheit, oder? 🧔

HunglikeHodor Wurde die Stelle ausgeschrieben und gab's da einen strukturierten Bewerberprozess inkl. Assessment-Center? Mit Sicherheit, oder?

gab ein Assessment Center, der 2. Kandidat war der Typ in Badeschlapfen

Marek hat sich dann knapp durchgesetzt

Interview mit dem Wieland vor dem EC heute in Helsinki.
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/neo-lask-trainer-wieland-im-interview-ueber-ismael--holland---co-/

Ist heute wieder mal ein innerer Kampf mit mir selbst: Drückt man als Patriot den anderen die Daumen oder siegt die Abneigung gegen die Vereine?
    Bei Sturm tu ich mir nicht schwer, die dürfen gerne was mitnehmen aus Monaco. Denen wünsch ich das auch wenn ich es nicht glaube. Beim LASK und vor allem den Grünlingen ist es wie gesagt ein hin und her.
    Denke das der Patriot gewinnt, daher wünsche ich allen Erfolg. Geht ja auch um die 5JW.

Der LASK müsste eigentlich was holen in Helsinki auch wenn die so hinig drauf sind. Für die Sekte wird es eng, tendenziell Sieg Genk und Sturm hat Megachallenge in Monaco.

Das wird heute gegen Genk wie damals bei uns im Heimspiel.
      Nur dass diesmal Rapid Genk ist und Genk RBS.

Mittlerweile stehen wir in der 5JW eh so gut da, dass die ein oder andere Abfuhr für die Schimmligen und den Lask drinnen sein muss denk ich mir 😁 Bin da ehrlich gesagt auch etwas in der Zwickmühle wie @deathwing, vor allem wenn ich mir anschaue was die Gestalten im ASB so bei unseren internationalen Spielen schreiben.

Sturm drücke ich ehrlich die Daumen.

Am Ende des Tages wird es so sein, dass ich neutral bin den 2 Teams gegenüber. Gewinnen sie, ist es mir wurscht. Verlieren sie, aber auch.

Der Beschluss des Senat 2 und die damit verbundene Funktionssperre für Jürgen Werner sind damit aufgehoben. Das Gremium hat in weiterer Folge auf Basis des ergänzten Sachverhalts neuerlich zu entscheiden.

Ultimate84 Bin da ehrlich gesagt auch etwas in der Zwickmühle wie @deathwing, vor allem wenn ich mir anschaue was die Gestalten im ASB so bei unseren internationalen Spielen schreiben.

Ich meine die Fans der anderen Vereine waren ja IMMER schon Jenseits von gut und böse, zumindest teilweise. Will auch nicht alle in einem Topf schmeißen da man mit manchen auch im ASB auf normaler Ebene diskutieren konnte ohne das gegenseitig beleidigt wurde. Aktuell sind halt gerade beim LASK und bei der Sekte aber halt auch alle sportlich Verantwortlichen so drauf das man sich schwer tut da international die Daumen zu drücken. Die Grünen rund um DK, Barisic und Peschek mit dem allwöchentlichen Gesudere wegen der Doppelbelastung und das wir so viel Marie haben und das alles soooo unfair ist. + dem ganzen Traditionsvereingequatsche.
        Und der LASK rund um Teflon Sigi wo auch gefühlt im Monatsrhytmus ein Skandal nach dem Anderen aufploppt.

Also lange Rede kurzer Sinn - es wird einem sehr schwer gemacht international zur Sekte und zum LASK zu halten selbst wenn es im Endeffekt ja auch uns zu Gute kommt. Nehme wie Ultimate84 die goldene Mitte - es ist mir im Grund komplett blunzn. Weder hab ich Schadenfreude wenn sie abkacken aber ich hüpf jetzt auch nicht vor Freude wenn sie punkten.

Verlieren sie, ist’s nett, holen sie doch Punkte für die 5JW sind sie wenigstens für irgendwas gut.
        😎

Wo wird das LASK Spiel übertragen? Thx