Payer hat wohl gescherzt als er meinte Genk ist die beste Mannschaft in der Gruppe
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Blöde Frage: warum überträgt der SchORF die EL überhaupt? Hat's nicht geheißen dass die keine Rechte mehr haben?
Rapid vs Genk könnte auch ECL Mannschaft Topf 3 vs Mannschaft Topf 4 sein.
Unglaubliches "Niveau"
HunglikeHodor UEFA vermarktet anscheinend getrennte Lizenzpakete jeweils für die frühe Partie und für die späte Partie. Servus TV hat zuerst zugeschlagen und überträgt deshalb die Späte. (oder so).
- Bearbeitet
„Wenn der Kommentator jetzt nochmal sagt wie groß dieser Kara ist, dreh ich den Ton ab“, Zitat meiner nicht fußballinteressierten Frau
Wie spielt der LASK?
- Bearbeitet
GehtdiNixau Ganz okay. Gegen den Ball attackiert man wieder besser als unter Thalhammer.
Gegessen ist da aber noch nichts. Die Finnen können schon kicken. Zum Glück lässt es der LASK aber nicht oft zu.
Die Startelf von Sturm: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033173--monaco-vs-sturm/
Die im Sektor recht prominent platzierte Fahne in den Farben grün-weiß-orange steht für grün=rapid und weiß-orange=Wien Energie, oder?
Wennst Menschen zu Tode langweilen willst, zeigst ihnen die erste HZ Rapdi vs. Genki..... das war Antikick vom feinsten. Null Plan, null Energie, null Präzision....
Das war erbärmlich meine Herren..... schlechter war nur Payer der durchgehend unfassbar viel Scheiße labert!
Aber in Hütteldorf feiert man sich sicher dass man gegen eine Weltklassemannschaft schon mal 45 Minuten die Null halten konnte
Aphox Aber in Hütteldorf feiert man sich sicher dass man gegen eine Weltklassemannschaft schon mal 45 Minuten die Null halten konnte
Und Genk feiert mit, das letzte Mal als sie in Ö waren haben's in den ersten 45 Minuten 5 Dinger gfressen.
Monaco rotiert schon ziemlich durch, da könnte für Sturm was drin sein. Vom Wochenende sind nur vier Spieler bei Monaco in der Startelf geblieben.
Lol Grüll..
Peinlicher Grüll^^
Wieland wechselt mit Hong einen der stärkeren Spieler als ersten Linzer aus. Kann man mal machen.
Der Osterhase wieder am herum jammern
- Bearbeitet
Bin gespannt wie lang man an Arase noch festhält. Dessen gute Spiele in der KM kannst wirklich an einer Holzfällerhand abzählen.
Der LASK brunzt in Helsinki ganz schön. Würde mich nicht wundern, wenn es da bald mal das 1:1 gibt.