HunglikeHodor Hab erst kurz vor dem Elfer eingeschalten, aber das Niveau hat was von Hohenems gegen Kufstein, da schau ich mir lieber unsere letzten 3 Meisterschaftsspiele nochmal an.
Aphox Kommt das nur mir so vor, oder ist das Spiel was das Spielerische bzw. die Technik betrifft ein kompletter Murks? Also das Derby
GehtdiNixau Aphox Also das Derby Braucht man nicht extra anfĂŒhren, das erschlieĂt sich aus dem Kontext đ âŠund ja, das Niveau ist bescheiden.
Spidey17 Auf Dedic freu ich mich schon so. Dass wir da einen Ludewig behalten haben, ist schon ein Armutszeugnis
chrischinger86 Spidey17 Auf der anderen Seite kann Dedic dafĂŒr jetzt jede Woche BL spielen und Erfahrung sammeln. Bei uns hĂ€tte er hinter Kristensen vielleicht ein paar EinsĂ€tze bekommen, beim WAC spielt er immer. Ludewig ist quasi der perfekte LĂŒckenfĂŒller bis Dedic im Sommer 2022 zurĂŒckkommt.
Spidey17 chrischinger86 Wiederum andererseits hÀtte Dedic bei uns vl auch sehr viele EinsÀtze, denn Kristensen hÀtte viel mehr Pausen gebraucht und Ulmer hat auch oft nicht gespielt.
HunglikeHodor Als Scout eines auslÀndischen Vereins fragst dich wahrscheinlich, obst ins falsche Stadion gefahren bist. Erstligafussball kann das nÀmlich nicht sein.