Raiden123 Frieser war beim LASK mMn schon über seinem eigentlichem Leistungsniveau. Er ist für mich einfach ein Typ a la Flecker, Rep und co. Für die Liga evtl. eine Bereicherung aber nicht mehr.
HunglikeHodor himmlisch1982 Das Verhältnis mit Präsident Siegmund Gruber pflegt er übrigens ein gutes Einvernehmen. Was will.man uns damit sagen?
chrischinger86 Wäre auch irgendwie süß, wenn Altach Vater (Trainer) und Sohn (Spieler) Fallmann ins Ländle holt.
AlexRodriguez Chris Kann die Verpflichtung nicht nachvollziehen… am Tormann hat es aus meiner Sicht eher weniger gelegen.
Ultimate84 AlexRodriguez Kann die Verpflichtung nicht nachvollziehen… am Tormann hat es aus meiner Sicht eher weniger gelegen. Kobras war aber auch nur Ersatzkeeper und einen routinierten 2er im Kader zu haben, mit Bundesligaerfahrung, macht halt irgendwie Sinn nach dessen Ausscheiden aus dem Kader
himmlisch1982 mbonheur das lustige wäre dann ja, wenn dafür nächste Saison Lustenau im Schnabelholzv in der Bundesliga spielen würde 🤣 wäre für Altach dann wohl der Obergau
AlexRodriguez Ultimate84 Altach hat ein recht überschaubares Budget, da hätte ich nicht erwartet, einen 2er oder 3er fürs Tor zu holen, wenn es noch sehr viel andere und größere Baustellen gibt. Aber das ist eben die Handschrift des Herrn Grabherr.
Chriti12 Struber soll Fountas nach New York holen wollen. Kolportierte Ablöse: 200.000 Euro https://peterlinden.live/rapids-wahl-bei-fountas-200-000-euro-aus-new-york-oder-nichts-im-juli/
HunglikeHodor Chriti12 das muss ein Fehler sein, lt. TM ist der doch fast 3 Mio wert und damit lt. Rapdifans auch noch unterbewertet. 🧔 Aber immerhin kann man mit den Einnahmen Greiml’s Vertrag um 6 Monate verlängern 😅.
TK_RBNY Mitchell too low right? Unfortunately we often insult teams with low bids like that, although Fountas is out of contract in the summer