PatientZero Warum sie da Ramalho kritisieren und nicht Wöber, der sich ohne Not niederlegt und sich komplett aus der Gleichung nimmt...
mbonheur PatientZero wer ist sie? Wöber komplett überfordert. Und Cic ist halt leider auch nie da in solchen Szenen
GehtdiNixau Bisher wieder so eine tolle Partie, wo man sehr viel mitnehmen kann, außer Punkte.... Hoffe wir bringen da noch irgendwie ein Unentschieden hin. 3:3 wäre geil.
detlef VAR gegen Salzburg 2:1. So schade, dass man mit dem X nicht in die Pause gehen konnte. Wieder mal verdammt bitter.
Maecenas Ramalho mMn mit einem super Spiel, das beim Tor war unglücklich entschieden, aber immerhin nicht slap-stick wie sonst oft
GehtdiNixau Finde Mwepu leider auch nicht gut bzw in der Unform der letzten Wochen... Aber wer ist die Alternative?
PatientZero GehtdiNixau das ist auch mein Problem. Wenn es im 4-3-2-1 bleibt, würde ich von der Bank sogar Farkas bevorzugen. Okugawa ist defensiv zu schwach, Ashimeru hat zu viele Alibi-Aktionen drin, Vallci ist nicht wendig genug.
Aphox Wie immer das gleiche Spiel.... vorne eigentlich ziemlich geil und hinten machen wir uns die Dinger jedes verfickte Mal selbst rein - heute sogar im wahrsten Sinn des Wortes.... Und wenn Mwepu den Rasen heute nochmal betritt, muss ich JM endgültig jegliche Trainerkompetenz absprechen. Wie oft darf man wechseln? Blick da nimmer durch 😃
mmh1 Bis auf Mwepu find ich bei uns jeden gut - REMINDER: wir spielen grad gegen den (aktuell) besten Verein der Welt! Man merkt, dass unsere Verteidigung gezielt darauf schaut, dass Cic nicht am Spiel teilnimmt!
Mitchell Bin ich der einzige der sich fragt was Ramalho beim Gegentor macht? WTF genau das gleiche was er letztes Jahrgegen Napoli gmacht hat Wieso distanziert er sich komplett von Müller und lässt ihn ruhig im 16er laufen?
Chriti12 Mitchell Natürlich schlecht gemacht und ein Fehler, aber Wöber vor dem Tor ist noch fragwürdiger.
Ultimate84 Spart euch den verdammten VAR, das kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen und zum x. ten Mal fühle ich mich verarscht. Und wir reden von der CL. Dann dreht den Mist wieder ab, es ist zum Kotzen.
theoldheadbanger m4v3rick also da bin ich mir nicht so sicher. das war schon mehr als knapp im Gegensatz zum Elfer