Mein senf zum spiel!
Grandiose leistung der gesamten Mannschaft! Wer hätte gedacht, dass man bayern nervös machen kann?
Vorm spiel hab ich gesagt jeder braucht eine außergewöhnliche leistung, nur dann kanns was zum holen geben.
Mwepu hat leider nicht seine beste leistung abrufen können, leider haben wir keine alternativen wegen der bernede verletzung!
Cic war ok bis gut, aber nicht herrausragend!
Alle anderen haben eine bomben Leistung gebracht ohne ausnahme!
Der schwächste salzburger war leider der Trainer!
In meinen augen das 2te von 3 cl spiele falsch ins game eingegriffen!
Die wechsel von oku war gold wert, oka hat leider keinen abschluss, dass wissen wir aber eh.
Aber der wechsel von onguene hat das spiel kaputt gemacht! Ka was mit marsch los ist, dass er nicht sieht das onguene erst am wochenende 5 aussetzer hatte und klar schwächster mann am platz war.
Dazu die 5er kette🤔
Nurmal zur erklärung, wir haben noch nie nie nie mit 5er kette gespielt! Es war immer ein 352 mit hoch gezogenen Av!
Klar gegen bayern packen wir ein system aus, was wir in keinem bewerbsspiel je praktiziert haben!
Ja die Verteidiger waren auf einer linie, sber schauts euch die wiederholung der 2minuten bis zum 32 an... da hat keiner gewusst, wo er hin soll, wo er drauf soll!
Dadurch hatten wir vor der abwehr löcher, dass hatten wir 75min davor NIE!
Klar im Nachhinein ist man schlauer, denn der grundgedanke den bus zu parken ist ja sehr nett, aber haben wir noch nie geübt, also kannst du ohne Vorbereitung so nur durchfallen!
Ist dann auch kläglich passiert, denn der verzweifelte versuch auf 4er kette mit ulmer als La und wöber Lv war dann vpn Traurigkeit nicht zu überbieten!
ULMER hat für uns über 400 spiele und noch nie La gespielt, klar gegen die bayern versuchen wir es...
Rechnung 2 zu 6 vielen dank für nichts!
Wieso wieso wieso hat marsch nicht solet gebracht, einen spielstarken zweikampfstarken iv mit hirn!
Den stell ich auf die 6 vor die abwehr und lass den meter fressen und löcher stopfen die 15min, greif aber nicht in meine am der grenze spielenden abwehr ein, die weit über ihren maximum gespielt hat trotz der vielen möglichkeiten der bayern, aber das war für unsere Möglichkeiten schon sehr brav!
Fazit: marsch war genie und wahnsinn!
Wäre er bei der 4er kette geblieben und hätte mit solet einen spiel beruhigenden gebracht, der übeigens auch nicht so scheiße ist im kopfball spiel (das war ja fix die überlegung für onguene), dann wäre es vielleicht viel knapper geworden für die bayern!
Aja und unsere bank ist mit qualität leider viel zu dünn für so ein kaliber!
Letzte saison konnte man noch einen daka von der bank bringen... heute bringst du einen flügelflitzer wie oku und oka als Stoßstürmer...