... wĂ€re es beim 2:2 geblieben wĂŒrden jetzt alle JM in den Himmel loben....
Bitte vergesst alle mal eines nicht: das ist unsere 2te Saison CL. Vor nicht langer Zeit hĂ€tten wir alles dafĂŒr getan dabei zu sein. In den 2 Jahren hatten wir nun 2x eine bockstarke Gruppe. Eine Gruppe in der viele Mannschaften von unserem Kaliber sicher nicht besser ausgesehen hĂ€tten.
Bin mir sicher der Verein lernt im Moment sehr viel aus diesen Spielen. Das muss sich einfach erst entwickeln.
Ja, ich wĂŒrde auch lieber Siege sehen als solch teils dumme, unverdiente Niederlagen, keine Frage.
Aber wir brauchen diese Erfahrung um zu lernen, zu wachsen, die richtigen SchlĂŒsse daraus zu ziehen.
Und wir werden sicher nicht jedes Jahr eine Gruppe bekommen mit 2 Top 10 Mannschaften Europas.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, war 80 Minuten ein geiles Spiel von uns, hÀtte mir das vorher nur so im Traum gedacht. Am Ende wir stehend KO, Bayern eiskalt und unsere Gegenwehr leider gebrochen
Kopf Hoch, volle Konzentration auf SA, und dann hoffentlich noch in Moskau die 3 Punkte holen fĂŒr Platz 3.
Denke auch nach wie vor dass min 1 Punkt daheim gehen AM drin ist
FORZA RBS