Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Deppate Fragen wieder

Keiner kann wegen Daka nachfragen

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell weil man weiß, dass er im November kein Thema wird

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Dann schaust du lieber mal in den Daka Thread, der hat vor 1,5 Wochen wieder begonnen leicht zu trainieren. Normalerweise sollte er jetzt schon wieder voll mittrainieren oder in wenigen Tagen damit beginnen

Mitchell wird noch 2 Wochen dauern, Spekulationen zu Folge haben wir dann schon Dezember

m4v3rick
        Brauchst ned. Da bist eh wieder dabei.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Sooo weit musst bei mir nicht rauf. Bei wuschal wäre es allerdings eine echte Herausforderung. 🤣
          Abwehr und Konter sind aber eh ok, oder? 🥊😇

ogris Frauen und alte Männer schlägt man nicht 🧐
            Wir werden aber am Samstag Sturm schlagen - easy win würd ich in einem Heimspiel meinen.

Endlich wieder Bundesliga-Fußball! Nach diesen Enttäuschungen mit der Nationalmannschaft freuen wir uns wieder um unsere Jungs. Vielleicht sollte FF öfters bei uns zuschauen, da könnte er etwas lernen und endlich vom langweiligen FF Fußball eine Abkehr machen!

Wuschal Frauen und alte Männer

Immer diese Diskriminierung. 👨‍🦳

nuss47 Vielleicht sollte FF öfters bei uns zuschauen, da könnte er etwas lernen und endlich vom langweiligen FF Fußball eine Abkehr machen!

Kurze Zeit, als wirklich viele Spieler von Salzburg im Nationalteam waren, hatte es auch den Anschein er würde das für sich nutzen. Nur seit dem die Spieler bei anderen Vereinen sind, steht deren Entwicklung leider.

Trotzdem, ich freue mich endlich wieder Fußball mit Tempo, Leidenschaft und offensiver Denkweise zu sehen, wird eine Wohltat werden.

Ich glaub ja dass es bei Adeyemi zur Zeit nur ein mentales Problem ist, welches sich mit Toren beheben lässt. Und welcher Gegner würde sich hier besser anbieten als unser Lieblingsrivale Sturm Graz.

Deshalb: Morgen bitte einen Sturm Adeyemi / Koita

Wuschal wenigstens hätten wir eine bessere Ausrede gehabt