[gelöscht]
Easy win.
Will sehen.
8. Runde: FC Red Bull Salzburg-SK Sturm Graz, Sa, 21.11.20, 17:00
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Easy win
Deppate Fragen wieder
Keiner kann wegen Daka nachfragen
[gelöscht]
Gerne. Nächste PPP?
ogris
Nicht ohne Livestream ins Forum pls.
[gelöscht] Sooo weit musst bei mir nicht rauf. Bei wuschal wäre es allerdings eine echte Herausforderung.
Abwehr und Konter sind aber eh ok, oder?
Endlich wieder Bundesliga-Fußball! Nach diesen Enttäuschungen mit der Nationalmannschaft freuen wir uns wieder um unsere Jungs. Vielleicht sollte FF öfters bei uns zuschauen, da könnte er etwas lernen und endlich vom langweiligen FF Fußball eine Abkehr machen!
nuss47 Vielleicht sollte FF öfters bei uns zuschauen, da könnte er etwas lernen und endlich vom langweiligen FF Fußball eine Abkehr machen!
Kurze Zeit, als wirklich viele Spieler von Salzburg im Nationalteam waren, hatte es auch den Anschein er würde das für sich nutzen. Nur seit dem die Spieler bei anderen Vereinen sind, steht deren Entwicklung leider.
Trotzdem, ich freue mich endlich wieder Fußball mit Tempo, Leidenschaft und offensiver Denkweise zu sehen, wird eine Wohltat werden.
Ich glaub ja dass es bei Adeyemi zur Zeit nur ein mentales Problem ist, welches sich mit Toren beheben lässt. Und welcher Gegner würde sich hier besser anbieten als unser Lieblingsrivale Sturm Graz.
Deshalb: Morgen bitte einen Sturm Adeyemi / Koita
Finde ich gut, dass Marsch gegen die schwächeren Mannschaften ein paar Lieferinger spielen lässt. Hätte er ruhig gegen Rapid auch versuchen können