Ich habe das nicht als absage an solet gedeutet sondern eher das wenn er nicht verkauft wird das die Möglichkeit da ist ihn wieder in denn Kader zu integrieren

Dirtyharry1

Der Niederländer verwies auch auf Länder, in denen das Transferfenster noch geöffnet ist

Klingt für mich eher nach der Hoffnung, daß Solet doch noch einen Abnehmer findet und weniger nach Hoffnung auf einen Verbleib.

AlexRodriguez wird es halt nicht spielen wo soll der bitte so kurzfristig hin wechseln und Gerüchte gibt es auch keine maximal in die Türkei ob er halt Lust hat dort bei einem mittelmäßigen Klub unter zu kommen wage ich zu bezweifeln

Dirtyharry1

Nun ja, nachdem sich offenbar jeder Transfer in eine Traumliga zerschlagen hat, wird er halt seine Ansprüche runterschrauben müssen, wenn er unbedingt weg will. Und kurzfristig.. nun ja, die Absage von Stuttgart ist auch schon ein paar Wochen her.

Ausserdem hab ich ja nur erwähnt, was Pep bezüglich Solet geäussert hat.

Dirtyharry1
        Peps Gestik und Mimik zu diesem Thema war ziemlich deutlich, vielleicht kann man die PK ja nachschauen

Grue
          Ich lese da keine Absage raus.
          Er hat gesagt, er hat sich mit ihm bis jetzt nicht beschäftigt, da es quasi als fix galt, dass er weg ist. Sollte er aber jetzt fix da sein, müssen sie die Situation neu überdenken

salzmann hat den Titel zu Oumar Solet geändert ().

Also 0 Euro Transfererlös , da kann man allen involvierten Personen nur herzlich gratulieren.

Spannend.

Sers Oumar, alles gute weiterhin.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt kann er aber nur mehr in die Türkei oder in ein Land wo der Transfermarkt noch offen hat wechseln, ansonsten steht er bis zum Winter komplett ohne Verein da.

Das hätte man mal vor 1-2 Jahren sagen sollen, utopisch

Kapitel abgeschlossen.
                  Schade, dass es soweit gekommen ist, der Bursche hat für einige Tolle Momente gesorgt.
                  Wir sparen uns durch die Auflösung des Vertrags die Kosten bis Sommer 2025, aber was hat er davon?

gizmo aber was hat er davon?

vll gibt es einen Verein der ihn verpflichten möchte, aber keine Ablöse zahlen wollte

aXXit alles gute weiterhin.

Dem stimme ich nicht zu.

Massiv unprofessionell und unkollegial.

Schliesst er sich jetzt Leipzig an? 😵‍💫

Also das ist auf dem Transfermarkt der unfassbarste Move. Klar, Solet hat da sicher seinen Teil dazu beigetragen. Als Verein hätte man das aber geschickter lösen können.

Bin gespannt wann und wohin‘s für Oumar geht? 🤔

Was da alles vorgefallen sein muss, dass man null positive Worte findet bei jemandem der trotz scheiß Auftritt im Frühjahr maßgeblich an den Erfolgen der letzten Jahre beteiligt war.

Come to Al Sadd

Edit: ist schon zu, schade

Come to Al Jazira 🧔🏻 sein Buddy Fekir wäre auch dort

Hätten sie die Vertragsauflösung heute bekannt gegeben, wenn gespielt worden wäre? Hätte Solet dann nicht mehr bei der Mannschaft sein dürfen?