Dann reden wir schon vom gleichen.
Oumar Solet | Udinese Calcio
Ich habe das nicht als absage an solet gedeutet sondern eher das wenn er nicht verkauft wird das die Möglichkeit da ist ihn wieder in denn Kader zu integrieren
Der Niederländer verwies auch auf Länder, in denen das Transferfenster noch geöffnet ist
Klingt für mich eher nach der Hoffnung, daß Solet doch noch einen Abnehmer findet und weniger nach Hoffnung auf einen Verbleib.
AlexRodriguez wird es halt nicht spielen wo soll der bitte so kurzfristig hin wechseln und Gerüchte gibt es auch keine maximal in die Türkei ob er halt Lust hat dort bei einem mittelmäßigen Klub unter zu kommen wage ich zu bezweifeln
Nun ja, nachdem sich offenbar jeder Transfer in eine Traumliga zerschlagen hat, wird er halt seine Ansprüche runterschrauben müssen, wenn er unbedingt weg will. Und kurzfristig.. nun ja, die Absage von Stuttgart ist auch schon ein paar Wochen her.
Ausserdem hab ich ja nur erwähnt, was Pep bezüglich Solet geäussert hat.
- Bearbeitet
Dirtyharry1
Peps Gestik und Mimik zu diesem Thema war ziemlich deutlich, vielleicht kann man die PK ja nachschauen
Mexi Sollte er aber jetzt fix da sein, müssen sie die Situation neu überdenken
Wo bitte sagt er das?
AlexRodriguez Na an der Stelle, wo er sagt, dass man easy Alaba bekommen könnte, er aber zu alt ist.
- Bearbeitet
Also 0 Euro Transfererlös , da kann man allen involvierten Personen nur herzlich gratulieren.
Spannend.
Sers Oumar, alles gute weiterhin.
Das is alles wild.
Jetzt kann er aber nur mehr in die Türkei oder in ein Land wo der Transfermarkt noch offen hat wechseln, ansonsten steht er bis zum Winter komplett ohne Verein da.
Das hätte man mal vor 1-2 Jahren sagen sollen, utopisch
Black Vertragslose Spieler kann man glaube ich zu jeder Zeit verpflichten
Kapitel abgeschlossen.
Schade, dass es soweit gekommen ist, der Bursche hat für einige Tolle Momente gesorgt.
Wir sparen uns durch die Auflösung des Vertrags die Kosten bis Sommer 2025, aber was hat er davon?
Ultimate84 Nein das stimmt so nicht. Nur wenn sie vor Ende der Transfer Zeit Vereinslos waren.
big sad!
Da war das Tischtuch aber ordentlich zerschnitten das man so auseinander geht.
Schliesst er sich jetzt Leipzig an?
Also das ist auf dem Transfermarkt der unfassbarste Move. Klar, Solet hat da sicher seinen Teil dazu beigetragen. Als Verein hätte man das aber geschickter lösen können.
Bin gespannt wann und wohin‘s für Oumar geht?
Was da alles vorgefallen sein muss, dass man null positive Worte findet bei jemandem der trotz scheiß Auftritt im Frühjahr maßgeblich an den Erfolgen der letzten Jahre beteiligt war.
- Bearbeitet
Come to Al Sadd
Edit: ist schon zu, schade
Come to Al Jazira sein Buddy Fekir wäre auch dort
Hätten sie die Vertragsauflösung heute bekannt gegeben, wenn gespielt worden wäre? Hätte Solet dann nicht mehr bei der Mannschaft sein dürfen?