- Bearbeitet
Die damalige IV war sicher ned schlechter als die Heutige
Die damalige IV war sicher ned schlechter als die Heutige
Hab gehört, dass er sich, ich nenne es mal (kein direktes Zitat), „aufgeführt“ haben soll, als er wieder oben mittrainieren durfte, weshalb man sich schlussendlich getrennt hat.
Aber keine Ahnung, was er genau gemacht hat. Wahrscheinlich hat er nicht das Mindest gehabt, das Pep gerne sehen möchte in seiner Situation.
Chriti12 Aber keine Ahnung, was er genau gemacht hat.
Ah, das wäre spannend
#NEWS Bestätigt: #Udinese hat eine mündliche Vereinbarung getroffen, Omar #Solet als Free Agent zu verpflichten.
Der Verteidiger, ehemaliger #RBSalzburg, steht kurz vor der Ankunft, es fehlen nur noch die formalen Verfahren.
Zum 15. der letzten Saison in Italien, wow.
Ultimate84 Hauptsache Italien
Aktuell sinds halt Dritter.
Ist eh schön für Solet, wenn er einen Verein findet, der ihm eine Chance geben will.
AlexRodriguez Aktuell sinds halt Dritter.
aktuell ist bei uns auch BW Linz mal kurz Tabellenführer gewesen
Letzte Saison 15., davor 12.
Also unterm Strich halt ein kompletter 0815 Verein, aber aus einer Top 5 Liga.
War bei der Historie auch so zu erwarten, dass die Topteams nicht (mehr) Schlange stehen.
Ultimate84 War bei der Historie auch so zu erwarten, dass die Topteams nicht (mehr) Schlange stehen.
Bei der Entwicklung der letzten Monate mit gescheiterten Transfers und Disziplinlosigkeiten bestimmt nicht.
Zumindest hat er es in die Serie A geschafft, mal sehen, ob er da auch zum Einsatz kommt und sich halten kann.
AlexRodriguez Zumindest hat er es in die Serie A geschafft, mal sehen, ob er da auch zum Einsatz kommt und sich halten kann.
Wenn er das schafft ist er dort halt ganz schnell bei Inter und Co. Da sind die Vereine ja auch etwas offener für die ganzen „kreativen“ Finanzierungslösungen bei Transfers.
Zum Glück gibts wieder eine Perspektive für ihn. Ein begnadeter Kicker, es wäre zu schade. Vielleicht hat er seine Lektion ja jetzt gelernt
Wenn er dort aufspielt, kann er sich für eine Leihe zu einem CL-Verein empfehlen wie es bei Daniliuc der Fall war
sebi999 Wenn er das schafft ist er dort halt ganz schnell bei Inter und Co.
Ja… wenn.
Rein von der Qualität ist Solet trotzdem in meinen Augen ein Spieler, der auch bei den absoluten Topklubs andocken kann.
Es liegt also primär an ihm selbst, wie der weitere Karriereweg aussieht.
Auch wenn er jetzt ein paar Monate “verloren” hat, gerade für einen IV ist er noch immer eher jung, die wirklich guten Jahre kommen also erst, wo dann alles reinspielt (Erfahrung usw.).
Nach dem ganzen Gschiss die letzten Monate würde ich an seiner Stelle nicht groß überlegen. Wenn mich ein Serie A Klub will ( und zwar egal ob Topteam oder Abstiegskandidat ) dann sofort unterschreiben. Das ist aktuell ein sportlicher Lotto 6er für ihn.
bei Udinese wäre er dann der 10. IV im Kader
Viel bessere Vereine wird er aktuell wohl kaum finden, und wenn er jetzt schon mittrainiert, ist er ab Winter wohl auch durchaus eine Option für den Stamm. In Italien gehts ja relativ schnell mit Transfers innerhalb der Liga, siehe Pongi.