Plumbs Bayernbulle Dann aber posierte der Mittelfeldspieler mit einem großen Sturmgewehr Camara Nachfolger 😍 🧔
Bayernbulle seas397 Wenn man bedenkt wie viele Amis in so Schießstände gehen. Dennoch muss er das nicht posten.
mmh1 Bayernbulle das ist ja nur eine Kalaschnikow! 😃 Sowas kommt in einem gepflegten amerikanischen Haushalt ohnehin nicht vor!
Bayernbulle mmh1 Stimmt in einem gepflegten Haushalt gibt man sich mit so Kleinigkeiten erst gar nicht ab 🧔
DerLord Oumar zu Torino? Das wäre eine arge Überraschung. Hoffentlich ist es nur eine Ente. Die Clubauswahl würde ich nicht wirklich verstehen.
FATBEAT DerLord kann sich torino überhaupt 20mio plus an Ablöse leisten? Wir haben für einen schwerverletzten extrem viel gezahlt und hohes risiko genommen, denke nicht dass er unter 20mio eine Freigabe bekommen würde…
deathwing Da würde mir jegliches Verständnis fehlen wenn da was dran ist bzw es sogar zu dem Wechsel kommt. Torino warum? Ist Abstiegskampf in Italien so geil denn recht viel mehr wird es nicht sein oder? Glaube / hoffe an eine klassische Ente die bald davon fliegt. 👨
deathwing salzmann Jetzt hats mich schon gerissen. Dachte der Wechsel ist tatsächlich schon fix dabei ist es “nur” seine Berateragentur. Wobei wenn die auch aus Italien ist dürfte wohl mehr dran sein als befürchtet. 😱
tommtomm salzmann Oumar ist seit neuesten auch bei einem italienischen Spielerberater Der nicht mal weiß, dass “Salzburg” auf Italienisch “Salisburgo” heißt 😂 Außer er glaubt, dass Solet gerade im lettischen Mazsalaca spielt …