Na klar, 8 Mio. für unsern besten IV der mit uns bis ins CL ⅛ Finale gezogen ist….
Sorry für die deutlichen Worte aber: Wer hat denn denen ins Hirn geschissen???

Völlig absurd. Solche “Angebote” liest CF hoffentlich nicht mal am Häusl^^

Leute wir haben 8 für ihn gezahlt, er kostet noch zusätzlich 15% wvb…

Bei 8 zahlen wir drauf
    Bei 12 machen wir keinen gewinn

Also wenn da echtes interesse besteht, dann müssen wohl 20mio geboten werden, sonst wird man keinen stammspieler hergeben, wenn man nicht finanziell einen fetten gewinn rausschlägt!

Noch dazu hat man ihn während einer schweren verletzung geholt und das risiko auch noch mitgenommen.

Also ka was die italiener glauben, aber wenn diese summen stimmen sollten, ist der transfer eine ente!

Dann hats maximal eine anfrage gegeben, wo wir aber fix ned 12 gesagt haben sondern sicher 20mio

FATBEAT versteh die Aufregung auch nicht. Warum sollte man einen Spieler, den man rekonvaleszent um fast 8 Mio (inkl. Boni) gekauft hat, nachdem man ihn in Form gebracht hat, um 12 Mio verkaufen.

Mittlerweile sollte wir alle CF besser kennen -> not gonna happen

Wir haben für Solet 4,5 Mio. gezahlt. Durch Bonuszahlungen kann die Ablöse auf bis zu 8,5 Mio. ansteigen, aber die Kriterien dafür sind sicher nicht alle in Kraft getreten.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dann soll sich Turin halt wo anders nach einem IV umschauen, zumal sie Bremer wohl auch nur für ordentlich Geld zu Inter ziehen lassen werden. Selbst die 12 wären ein absoluter Witz und würden das ganze Standing am Transfermarkt wieder ordentlich drücken.

Vielleicht ein interessantes Detail, oder aber auch völlig wurscht. Soll jeder werten wie er meint.:

Bei den Highlights des gestrigen Spiels läuft Solet nach Seskos 1:2 direkt zum Ball, um ihn aus dem Netz zu holen und Richtung Anstoß zu laufen.

Wenn der gedanklich schon in Italien wäre, würde er das womöglich nicht tun ☺

8 Mille? Komischen Humor habens teilweise die Italiener. Sollte Ihnen aber schon klar sein das ein IV im besten Fußballeralter der eine gute letzte Saison gespielt hat mindestens eine zweistellige Mio-Summe kostet. Habe mir aber heute wieder gedacht das hier die Einigung eigentlich kurz bevor stehen muss nachdem man ja Pavlovic sehr schnell verpflichtet hat und der für mich so der Ersatz für Solet wäre. Aber so kann man sich täuschen.
          Würde mich natürlich freuen wenn Solet bleibt. Das wird dann halt ein ziemliches Hauen und Stechen in der IV sofern alle fit und gesund sind. Aber gehen wir mal nicht von einer derartigen Seuchensaison wie letztes Jahr aus.

Bei einem lächerlichen Angebot von 8 Millionen würde ich persönlich nach Turin fliegen, vor die Zentrale kacken und den Haufen anzünden um Dominanz zu zeigen.

NurderFCS
            Du kommst auch aus einem ganz speziellen Kulturkreis? 🧔😉

chrischinger86 Wir haben für Solet 4,5 Mio. gezahlt. Durch Bonuszahlungen kann die Ablöse auf bis zu 8,5 Mio. ansteigen, aber die Kriterien dafür sind sicher nicht alle in Kraft getreten.

Die bonus zahlungen sind sicher alle eingetreten!
            Er war ja fit und ist nicht dauer verletzt!

War sicher einsätze in liga cl usw….

Haben ihn ja kaputt gekauft, da sind 4.5mio ok…

8.5 mio hätte niemand gezahlt nach kreuzbandriss ohne zu wissen ob er wieder stark zurückkommen kann…

Also von den 8.5mio ablöse kannst zu 100% ausgehen.

Wenn wir jetzt 12 bekommen würden, hätten wir abzüglich der 15% wvb nur knapp 3mio plus gemacht… sportlich nur 1 jahr mehrwert und die 3mio ist 1 sieg in der cl…

Also die summen sind so blöd es klingt einfach lächerlich

salzmann Die wollen ihn halt geschenkt, weil wir nur ein “kleiner” Ösi-Verein sind. Und das spielts hoffentlich nicht. Die Summe muss ja nicht übertrieben hoch, aber im internationalen Vergleich eben angemessen sein (Kragenweite Ajax würde ich mal behaupten). Ein Stammspieler bei einem CL ⅛ Finalist kostet nunmal sein Geld. Die Dumpingpreise, die sie von den österreichischen Ramschbuden wie Rapid & Co kennen, gelten bei uns schon lange nicht mehr, das sollte auch in Italien mal ankommen. Ich hoffe, CF bleibt da stur. Kostet nur Zeit und Nerven so ein blödes Geplänkel.

Turin und Salzburg verhandeln und es spießt, soweit klar.
            Was mich trotzdem an der Causa noch immer etwas wundert ist, dass der Spieler das dann ja offensichtlich selber machen möchte.

Hatte zwar im Testspiel nicht den Eindruck, dass Solet das in seiner Leistung oder Einstellung uns gegenüber schaden würde (eher im Gegenteil), aber ganz nachvollziehen, dass der das überhaupt in Erwägung zieht, kann ich es nicht.

Noch dazu ist die italienische Liga die vorderen Plätze ausgenommen weit nicht so attraktiv wie beispielsweise die Liga in England und Turin halt maximal solides Mittelmaß als Klub.

Hab das die letzten Jahre nicht mehr so verfolgt, aber alleine die Infrastruktur bei den hinteren Teilnehmern, der Zuschauerschnitt usw. ist eigentlich nicht so prickelnd. Würde er zum 10. in England wollen könnte ich das noch eher nachvollziehen, aber Italien 🤔