mbonheur Selbst im Deutschen ist “sehr durchschnittlich” schwach, oder übersehe ich was? Das “sehr” steht da ja nicht ohne Grund, sonst hätte es man ja einfach als “durchschnittlich” bezeichnet.
HunglikeHodor Kann nicht wirklich kurz vor einem Wechsel stehen, sonst würde er wohl kaum in Testspielen eingesetzt werden - Stichwort Verletzungsgefahr.
mbonheur HunglikeHodor kurz wahrscheinlich nicht, aber Camara und Co haben auch noch Testspiele gemacht
mtbulle HunglikeHodor Könnte mir vorstellen, dass er noch ein paar Pflichtspiele für uns macht und dann später im August noch ein PL-Mittelfeldclub Last Minute ankommt mit 20 Millionen, Kategorie Everton, West Ham usw.
Dystan Wenn es fix ist, dass er wechselt, würd ich die Spielzeit lieber Leuten wie Baidoo, Piatkowski als IV,…. geben. Auch wenn ich ihn mag und gerne beim kicken zuschaue.
mbonheur https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-12351847/RB-Salzburg-star-Oumar-Solet-admits-Premier-League-excites-Newcastle-United-Everton-tracking-defender.html Ganz subtil der Oumar
Boghossian MarcoRBS so lässig wie er gestern gespielt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er noch geht.
Ultimate84 Boghossian Wenn Solet geht haben wir hinten eine massive Baustelle. Weil selbst ein übertrieben lässiger Solet ist besser als jeder andere IV in der Liga, mit Ausnahme seines Nebenmannes.
Alex Ultimate84 Dann könnte man noch hoffen, dass Piatkowski bleibt (und noch ein IV wie Stergiou kommt) und schon wäre die Lücke ziemlich einfach geschlossen.