HunglikeHodor Der User, der Mythos, the one and only, goal_123. Aber im Ernst, warum liest man freiwillig die mwa von TM?
Chris HunglikeHodor Aber im Ernst, warum liest man freiwillig die mwa von TM? Belustigung und Masochismus zugleich 🧔
GehtdiNixau Druide Ich frage mich, wieso sich Foda noch nicht gemeldet hat. Weil Foda mit einem gut ausgebildeten, modernen Pressingspieler absolut nichts anfangen kann 🤷🏻♂️
Pippo sebi999 Mir is zum Speibn und nit zum Lachen - wäre es nicht für Ö wichtig, würde ich heute Luhansk die Daumen drücken 🤢🤢
AlexRodriguez Pippo wäre es nicht für Ö wichtig, würde ich heute Luhansk die Daumen drücken 🤢🤢 Da bin ich ganz unpatriotisch, vor allem wenn Rapid spielt. Ich drücke Luhansk sowas von die Daumen.
Dumi Pippo Du kannst ruhig Luhansk die Daumen drücken, auch wenn es nichts mehr bringen wird. Rapid würde in der ECL viel mehr Punkte zur 5JW beitragen als in der starken EL. Da der Schimmel aber leider nicht mehr in die ECL durchrutschen wird, dürfen sie auch heute punkten.
HunglikeHodor Dumi ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Schimmligen heute noch rausfliegen, wenn Luhansk nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht.
sebi999 mbonheur Ne, über den wird sich eher lustig gemacht. Findet mittlerweile erfahrungsgemäß nur mehr bei Rapid Spielern Beachtung was er zu sagen hat. Der ist vollkommen verblendet. Glaubt wahrscheinlich sogar noch an Mission 33.
nuss47 aXXit Der ist jetzt einer meiner Lieblingsspieler geworden. Ich habe es schon mehrmals angedeutet und seine Leistungskurve ist noch nicht beendet. Wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben!
Mitchell @sebi999 😂❤ So früh am Tag schon besoffen. Das hier ist der Thread von Seiwald und nicht von Ljubicic. Unumstrittener Stammspieler und praktisch schon Leistungsträger in einer blutjungen Salzburger Mannschaft, die wieder einmal den Eindruck vermittelt als wäre durch den Umbruch 0 Qualität verloren gegangen. Klar, wenn man mit einem Mittelfeld und Sturm spielt in dem Mo Camara der älteste Spieler ist wird es Leistungsschwankungen geben und man wird auch in der CL vermutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Wäre dem aber nicht so würden wir auch über ein vielfaches im MW diskutieren. Und wer Seiwald nur auf einen braven Arbeiter im MF reduziert hat ihn entweder noch nie spielen gesehen oder hat absolut keine Ahnung von Fußball.
solettinho Ich denke, da wird der nächste Leistungssprung kommen, wenn er sich auch als Torschütze einträgt!