GehtdiNixau Bravo Burschen, tolle Leistung unterm Strich angesichts der Umstände. Cic... kein Kommentar
mbonheur Ultimate84 irgendwie komisches Spiel, aber egal. Fand Koita gar nicht so gut und macht drei Tore 🧔🏻
Phistar Ich will ja nix sagen, aber können wir gegen Lok nicht Sucic statt Enock aufstellen?! Das hat ja nicht mal heute gereicht, Stellungsspiel ein Graus, Fehlpässe zuhauf. Sucic war heute auch nicht der Hammer, aber gegen Bayern war er viel besser.
Ultimate84 Phistar Nein, weil Sucic gegen Pölten in den Defensivzweikämpfen komplett überfordert war. Der kann kicken, das sieht man in jeder Aktion mit Ball. Aber schon noch recht grün hinten den Ohren, logischerweise. Wäre mir zu riskant für so ein Spiel.
Broodfassl Szobo im Interview: Jeden dritten Elfer in einem Spiel darf der Mergim schießen, die anderen zwei schießt er selbst.
Aphox Positiv auch die Chancenauswertung die in letzter Zeit wahrlich grausig war. Hoffentlich sind jetzt alle gut justiert für die nächste Woche. Das war wirklich gut heute.
Phistar Ultimate84 Heute schon, aber am Mittwoch hat er sich auch in die ZK gehauen. Weiß nicht, warum er heute eher zögerlich hingegangen ist.
HunglikeHodor ReinhardS Selbstvertrauen getankt würde ich mal sagen... Vor allem Cic, aber der strotzt ja sowieso nur so davor 🧔🏽
Ultimate84 Phistar ja, bei Stand 3:0 für Bayern. Bleib dabei, den kann man ohne Bedenken in der BL forcieren, aber bitte nicht am Dienstag von Start weg