DerLord Kann sich Cican bitte einfach noch schnell a Rote holen, damit Coronel gegen Lok im Tor steht.
Aphox Man stelle sich vor, diese talentierte Mannschaft hätte einen (guten) Trainer der diese Bezeichnung auch verdient, dann könnte da echt was gehen 🙂
lfc01 Aphox weil er die Mannschaft in einem Spiel gut einstellt, ist noch nicht viel gewonnen. Die Historie inkl. Wechsel spricht mMn nicht für ihn!
HunglikeHodor Wenn der Aussenristpass von Berisha jetzt noch durchgegangen wäre, müssten wir für den im Winter auch Ersatz holen. Wobei, der mit Grüll ja ohnehin schon kommt.
Phistar Wie man 90 Minuten lang jedes Mal den Ball nach vorn drischt, das geht mir einfach nicht ein.
lfc01 Ich brunz mich an der Ausrutscher vorm leeren Tor wird als MEME enden😃 Kickt der den Ball ins AUS!!!!!!!!!
Raiden123 DerLord so viel kannst du in 2 Spielen gar nicht zurück bekommen was wir in den ersten 4 uns selbst beschissen haben.
Ultimate84 Multihunter eine sehr gute Gesamtleistung, wie kann man das anders sehen? Das ist Bayern München und wir haben Chancen wie teilweise in der heimischen Liga und defensiv eigentlich wenig zugelassen. Aber ja, den Nachbesprechungsthread spar ich mir heute, ist sicher wieder alles kacke
Glatze gegen Lok gewinnen und dann ein Entscheidungsspiel um das 1/8 Finale gegen Atletico zuhause.. man darf ja träumen 😍
Aphox Ultimate84 In deinen Augen gibts scheinbar wirklich nur alles geil oder alles kacke.... dazwischen scheint es bei dir nicht soviel Spielraum zu geben, kann das sein 😉
HunglikeHodor Ultimate84 Bin heute unfassbar stolz auf das Team muss ich sagen! Für mich hat das heute was von Rapid gegen Arsenal, offen gestanden.