quattro0_20 Das heut ist genauso ein Spiel das uns nicht liegt mM. Wir müssen auf jede Fall gewinnen gegen eine defensiv gute Mannschaft die eigentlich nichts machen muss als sich hinten reinstellen bzw die Mitte Dicht machen. Das dann gepaart mit ein paar Konter und es könnte ungemütlich werden. Ich nehm mal an das die wissen das wir weder noch recht begnadete DistanzSchützen (ausser Szobo) haben und ständig versuchen stur durch die Mitte wollen. Ich befürchte da geht nichts für uns. Ich hoffe die Mannschaft liest das und beweist das Gegenteil.
GehtdiNixau Bin echt schon auf die Startelf gespannt, denke aber auch dass es keine Überraschungen geben wird (also kein Carlos, Bertl, Karim, Susic oder Petzn in der Startelf)
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2029446--lokomotiv-moskva-vs-salzburg/ Sind eigentlich keine Überraschungen bei uns dabei.
Waldherr Pfuhh, war schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Spiel. Das letzte Mal wohl vor Genk daheim. Berisha heute mit Kopfballtor und Auflage ;-)
DerLord Die Bank liest sich schon nicht schlecht. Da können wir in der Offensive noch ordentlich nachlegen...
kernoeljunkie DerLord stört mich nicht. Da habe ich lieber Oku als Joker heute, denn der macht im Gegensatz zu Oka auch seine Scorer. Oka fällt noch mehr durch seine vergebenen Chancen auf. Wobei heute Daka und Adeyemi sicher eher kommen werden als Oku. Für mich persönlich würd ich da auch noch Sucic vor Oku bringen.