Ultimate84 Wo ist eigentlich unsere Mentalität? Die würde es genau für solche Spiele brauchen , nicht für die CL Kicks oder gegen Rapid und Co.?
Einsteiger Oida, Valci, was ist heute los mit dir? Nach vorne lauter katastrophale Pässe und hinten ein Abwehrverhalten wie bei der Schülerliga....
Aphox aesop_raconteur Sind halt nicht soviele TV Kameras da..... da ist es ja egal..... 😉 Mentalität gibts nur in der CL und alle paar Spiele mal in der Liga
Ultimate84 Habs genauso befürchtet, Blamage mit Ansage.... Easy win, Liefering würde reichen... Ja genau
sochindani ich weiß nicht. schon die zweite bundesliga niederlage in einer noch sehr jungen saison. beim marsch überstrahlt die cl einfach alles 🙁
Resch Das traurige, die wollen und das mit sehr begrenzten Mitteln und unser Team macht einen Alibikick. Das passt einfach nicht
louithefatcat Also vllt interpretiere ich da jetzt aus meiner, mittlerweile kilometerweit vin objektiv entfernter, Sicht zu viel da hinein, aber die Körpersprache der Mitspieler ggü Stankovic spricht Bände.