Aphox Ach und wenn GoodGuy Freund, nicht schnellstens kapiert, dass Cic der schlechteste Einsergoalie ist den wir JE hatten (ja über Tremmel kann man diskutieren) und wir hinten links VÖLLIG VERLOREN sind wenn Ulmer mal nicht spielt (und der spielt schon nicht mehr jede Partie gut) dann muss auch FREUND irgendwann mal hinterfragt werden. Auch wenn's niemand hören will.
sochindani Aphox auch wenn ich stanko nicht für den besten halte, aber heute war er sicher der spieler, der am wenigstens für die niederlage konnte. ich meine wir hatten in der gesamten 2 hz keine einzige torchance. das war doch nur ein ball hin und hergeschlage. weiß nicht wann dass das letzte mal so scheiße war. unter moniz? oder garcia? oder die anfangspartien unter schmidt (wobei da immerhin ein offensivfeuerwerk abgebrannt wurde)
chrischinger86 Phistar Trotzdem: Ashimeru, Okugawa, Farkas, Cic, Onguene will ich nach der heutigen Partie nie wieder in unserem Trikot sehen. Das ist Nestbeschmutzung. Cic wirst du schon am Mittwoch wiedersehen, jede Wette. Die anderen Spieler wahrscheinlich eher nicht.
Phistar chrischinger86 Ja ist mir klar. Sehen will ich diesen Hampelmann trotzdem nicht mehr. Marsch: unreif, nicht bereit, wie gegen Sturm. Der is brennhas, geil
aesop_raconteur Phistar Farkas Würd ich ausnehmen, den Rest wohl unterschreiben. Ist aber wohl auch mit ein bisserl Sympathie für den Kerl verbunden.
detlef Es hat sich keiner von den Ersatzspieler für mehr Einsätze beworben. Und das ist eigentlich ziemlich enttäuschend. jetzt gibts noch noch zwei wichtige Spiele (gegen Madrid und Rapid).
Pippo himmlisch1982 6 = teamreif 5 = sehr stark 4 = stark 3 = durchschnitt 2 = schwach 1 = totalversager
Pippo greez Bin gespannt ob du mit deinem Post in Zeiten wie diesen noch lange hier schreiben darfst 🤷🏻♂️🤬
Chriti12 sepp0815 Ich finde es hängt auch an der Einstellung und Qualität der Spieler. Ashimeru, Oku und Co. wirken einfach 0 hungrig und bissig, sich von der Ersatzbank in die erste Elf zu spielen. Unser Rekordtransfer bringt auch nix zusammen. In der Breite ist die Klasse einfach nicht vorhanden. Da würde ich lieber Sucic und Seiwald reinhauen, anstatt Ahsimeru und Oku.
aesop_raconteur Chriti12 Sowohl Ashi (23, seit 3 Jahren da), als auch Okugawa (24, seit 5 Jahren da), sollten mittlerweile schon ausreichend Evidenz geliefert haben, damit auch Glucke Freund versteht, dass die beiden bei uns nix mehr reißen werden.
detlef [gelöscht] Bei Farki kann ich mich zumindest freuen, weil der wieder mal am Platz sein durfte. Seine Geschichte hätte auch auch schlimmer enden können.
mbonheur Chriti12 falls es dazu geführt hat, dass man ein bisschen durchgreift, war es wenigstens die Sache wert.
Bayernbulle Hoffe er ist auch konsequent und setzt jetzt auf bewährtes Personal,dann das wir es viel besser können haben wir Di bewiesen.
[gelöscht] Aphox Ich sitz auch noch immer fassungslos ob des Gesehenen da. Man glaubt das nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat.