Ich wette das sich unser Fliegenfänger heute wieder anschüttet!

Wird schon reichen...... Okafor scheint zumindest wieder gesund zu sein.

• [gelöscht]

Weiß wer, für was das C neben Stankovic steht?🤔

Der beste und der schlechteste Spieler sind also geblieben. Aso sry Szobo, der andere ist ja kein Fußballer...

Hab mir grad dis 4:4 gegen die Admira gegeben mit dem Dreierpack von Nielsen und es ist einfach nur surreal, wer da wo gespielt hat. Bei uns geigt ein Maierhofer und ein Jantscher herum während bei der Admira ein Marcel Sabitzer und ein Stefan Schwab spielen. Etwas unwirklich das ganze :-D

Eigentlich wollte ich die unfassbare Rote die Gulasci bekommen hat ansehen, aber find ich nicht. Naja, eigentlich gehts ja hier eher um das heutige Spiel ;-)

Jedenfalls tut der Verein alles dafür, dass Cic bis zum MIttwoch voller Selbstvertrauen ist - hoffen wir es geht auf.

Bin schon auf das Skytool gespannt.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Szobo schon wieder,ist echt ein Phänomen. Körperlich muss er echt top drauf sein

Trotz Cic muss da heute ein Sieg her. 😅

oesterreicher_1 da sind nur 3 Spieler von uns unter den besten 20 und der dritte ist Okafor..

adihuetter da war ich Urlaub und durch deiesen Ticker dachte ich, dass Nielsen unser neuer Janko wird. Hat er da 3 oder 4x genetzt?