Aphox aXXit Sehe ich ähnlich..... aber ehrlicherweise muss man auch zugeben dass wir auf der linken Abwehrseite GLück hatten dass (noch) nix passiert ist. Das war schon hart am Totalausfall dran. Gut dass der Offensivdrang der Russen noch so zurückhaltend ist. Bezeichnend auch die beiden Szenen als Ramalho ganz links ausbessern musste, weil sowohl Wöber als auch Ulmer IRGENDWO waren.... also da heißt es aufs Holz klopfen und hoffen dass es in HZ2 besser wird.
GehtdiNixau Mir würde Bertl statt Rasmus gefallen. Er hat zwar keinen Fehler gemacht und spielt sehr stabil, aber Bertls Flanken bzw. scharfe flache Hereingaben wären noch nice.
Resch Ulmer, finde ich, ist inzwischen zu langsam für die CL und immer ein Wackler. Cican ist so oder so zur Zeit a Witz. Aber so viel darf man nicht jammern. Die spielen wirklich gut und sind auch einmal taktisch top.
HunglikeHodor Patz026 findest Mwepu gut? Mit - großem - Abstand sein bisher bestes Saisonspiel, zumindest in den ersten 45 Minuten.
aXXit Aphox Ulmer war am Anfang super drinnen, man sieht aber, dass wir da unbedingt bald nachbessern müssen. Und beim LIV auch.
GehtdiNixau aXXit wenn er es jetzt noch schafft die Nerven beim Abschluss selbst auch zu behalten, dann netzt er heute auch noch.
aesop_raconteur Ich freu mich total über den bisherigen Spielverlauf, aber dieses vollkommen idiotische Foul von Camara ärgert mich trotzdem.
HunglikeHodor Der Pass von Koita war ja in der Realgeschwindigkeit schon geil, aber je mehr Wiederholungen ich seh desto geiler wird er.
Aphox Übrigens finde ich es sensationell wie Ramalho diese Saison bisher performed.... gab nicht wenige die ihn letzte Saison schon verschenken wollten (auch ich manchmal 😃) und heuer ist er der klare unumstrittene Abwehrchef mit allem was dazu gehört. Das kommt mir bei dem ganzen (auch zurecht) Lob für die Offensive manchmal zu kurz.
GehtdiNixau Aphox vor allem denke ich, dass er nach dem missglückten D-Buli Abenteuer bei uns bleibt.
PatientZero Aphox Dass er in Anfield nicht spielen durfte, tut mir heute noch weh. PatientZero in schon gespannt, ob da in der Halbzeit gewechselt wird. Schon geschehen: zwei IV raus, hinten wieder in der (Stamm-)Viererkette.