Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

m4v3rick Da wird die Getränkeauswahl auch für mich spannend bei so einer speziellen Partie. Mal schauen, in welche Richtung es mich zieht 👨🏻

• [gelöscht]

Ein 1:0 reicht.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • MMH gefällt das.

Phistar Angst hab ich auch nicht. Aber im Hinspiel hat man gut mitgehalten und dann trotzdem relativ humorlos verloren. Wie eben auch gegen Neapel.

Wir sind nicht weit weg von diesen Mannschaften, aber es fehlt trotzdem noch ein Stück.

Wenn wir trotzdem gewinnen sollten, freue ich mich natürlich, aber realistisch gesehen, sind wir klarer Außenseiter

Richtig geil, dass wir wieder am letzten Spieltag noch Chancen aufs AF haben. Atletico hätte sich bestimmt etwas anderes gewünscht, als ein Entscheidungsspiel bei uns, nachdem sie in Madrid gerade noch mit Ach und Krach gewonnen haben.
      Um Platz 3 mach ich mir keine Sorgen; die Bayern verlieren in München garantiert nicht gegen Lok.

Ich glaub es wird nächste Woche Zeit für Koitas erstes CL Tor!!!

Hoffentlich wird Suarez bis nächste Woche nicht fit, der hat glaube ich immer noch Corona.

chrischinger86
          Ja hat er und Costa Thrombose, schadet sicher nicht. Dazu haben sie ja das Derby gegen Real.

Die Chancen sind in Takt. Gegen Atletico waren wir in Spanien vor allem im Mittelfeld über weite Strecken klar besser. Wenn man es schafft hinten besser zu stehen, kann man aufsteigen. Atletico heuer wenig überzeugend in der CL...

• [gelöscht]

Was ist denn ein Aufstieg ins CL 1/8 Finale überhaupt wert? Geht sich da ein brauchbarer Torwart aus?

Bitte auf "Atlético Madrid" ändern, "Atletico" liest sich so falsch 😉

Mein Wunsch für das Spiel: die max. User Anzahl in derselben Sekunde im Forum von bisher sprengen. Danke! 😉

mbonheur hat den Titel zu FC Salzburg - Atlético Madrid, Mi. 09.12. 21:00 Vorbesprechung geändert ().
            • [gelöscht]

• Bearbeitet

aesop_raconteur

Naja schon so 2-3 Speckbrote und einen Doppler Most.
            Bei Stankovic würde ich das als Ablöse akzeptieren plus eine Fürst Mozartkugel dazulegen.